|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wird wieder ein sehr langer thread werden ![]()
__________________ Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also Helm auf und "Zack", auf dem Boden sitzend war die Frage dann erledigt... Auch hat mal einer, der mal im TKD war, zu heftig hoch getreten... da hat es ihn halt dann umgeworfen und ist mit dem Kopf dann auf den Boden geknallt... Wo wäre das Problem gewesen? Hät er ihn umgeschwartet, hätte jeder gesehen, dass sein Zeug funzt! Aber so wirds zur Lachnummer...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| gut, steht nur noch eine frage im raum: stimmt die story überhaupt? ![]() |
|
| |||
| |||
| wäre es auch fehlgeschlagen, wäre es doch kein Beinbruch gewesen. Selbst nachder misslungenden InchPower-Demonstration eines versierten WT-Meisters an einem Frühstücksbrett der C-Klasse, glaubt man doch immernoch an Yim Wing Chun, die nach 3.5 Jahren Lehrzeit diesen Dorfschläger besiegte. Also, Märchenstunde geht weiter!
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Techniker kam also an, wollte mit Sifu sparren, bekam eine gewatscht, aber ganz weich, landete sanft mit der Nase auf dem Boden, blutete sanft aus selbiger und daraufhin verließen einige den Saal, weil sie meinten, sie würden jetzt lieber Tae Bo und Wing Chun machen. Dieses weiche WT sei ihnen einfach zu brutal. Sifu erklärte daraufhin noch den Grund für weichens Chi Sao, nämlich, sich von seiner eigenen Kraft weitestgehend zu befreien, ähnlich wie im Aikido. Anschließend zogen alle ihre Schutzkleidung an und sparrten, aber ganz weich - fett in die Fresse rein. Ja, das war der Lehrgang. Ich selbst durfte leider nicht dran teilnehmen, weil ich noch nicht mit Chi Sao angefangen habe. Habe stattdessen Sifus Langstock poliert. Der glänzt jetzt wie neu! Euer Hans
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
you made my Day
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| BTW: Ich poliere lieber meinen eigenen Langstock bis er qualmt |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir macht es das weibliche Personal... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Wahrheit ist irgendwo da draussen ... und das Mindesthaltbarkeitsdatum dieses Threads ABGELAUFEN. Trinculo
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |