|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Kannst du noch der Welt erläutern, was du mit diesem Clip mitteilen willst. Ich sehe einen asiatischen Wing Chun Lehrer undefinierte Qualität der eine monströsen Redeschwall ablässt, einen Schüler der durch die Bank guckt wie ne Kuh wenn's donnert. Dann noch so VT-ähnliches Geschubse ( , sorry) wie bei missglücktem Tai-Chi-Pushing-Hands. Where's the meat? Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @Bill Und? Immer noch: So what? Der Asiate hat also in den 50ern Wing Chun gelernt? Was hat das alles mit mir, oder um weniger egoistisch zu sein, mit dem Rest der Forumsleser zu tun? Immer noch davon ab, dass ich nicht ansatzweise abschätzen kann, ob der Mann irgendwas drauf hat, oder zu der etablierten 75%-Quote an Wing Chun Blender gehört. Gruss
|
| |||
| |||
| Den 2.Link überflogen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann setze ich hier regelmäßig Sachen rein (ohne diese zu kommentieren) und dann kommt: Was hat das..."mit dem Rest der Forumsleser zu tun?" Man Martin... Recherchiere doch wer der lustige Onkel auf dem Video ist und ob er einer von den Blendern ist oder nicht... Gruß Christoph ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| |||
| |||
| anno domini?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oder wolltest du wissen was a.D heißt (außer Dienst )
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| |||
| |||
| OK, ich nehme mich etwas zurück. Als historisches Dokument betrachtet mag das Video also irgendeinen Sinn für irgendjemanden haben. Meinetwegen. Finde diese "Lehrer schubst/haut widerstandsfreien Schüler"-Clips der div. Fraktionen eben etwas ermüdend. Gruss
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.msu.edu/user/tomlins4/MPEG/MVC-001V.MPG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
- finde ich den Clip halt so sinnlos.Irgendeines KK-Schulsituation irgendwelcher Asiaten. Das wird auch nicht dadurch inhaltsreicher, dass man die Prominenz des Lehrers in Betracht zieht. Es sei den man sieht den Clip wie bei Fidel Castro als Beweiss dass der Mann noch lebt. Ciao
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was war denn das überhaupt???
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|