|
| |||
| |||
| ich arbeite ja noch an der 2.form, deshalb eine frage: was ist an der 3. form so anders? sind die techniken gefährlicher - aber wieso lernt man nicht erst die holzpuppe. da übt man ja die techniken der 2. form wär also logisch oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Ja, die Techniken sind eindeutig gefährlicher und dürfen nicht in jedermanns Hände. Holzpuppentechniken sind noch ne Ecke gefährlicher und können bei unsachgemäßer Handhabung zu eigenem, körperlichen Schaden führen.
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Warum fragst du nicht deinen Lehrer? |
|
| |||
| |||
| danke, ich habs mir schon gedacht. ich hör jetzt mal auf euch zu nerven. |
|
| |||
| |||
| der sagt das ginge mich noch nichts an. aber ich hab in einem jahr 3 prüfungen gemacht. mit privatstunden müsste ich in 3 jahren die 3. form haben. |
|
| |||
| |||
| Ein toller Lehrer... also kaufst du gewissermaßen eine Katze im Sack? Naja, jung bist du ja noch, mit der Zeit kommt (hoffentlich) die Erfahrung. Am Ende muss man sie für sich selbst machen. |
|
| ||||
| ||||
köstlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Bei falscher Anwendung könntest du dich mit deinen gefährlichen Waffen selbst umbringen. Deswegen wird das erst gemacht, wenn du deine Fuchteln ins Schema gepresst hast. Danach ist es weder für dich noch für andere gefährlich. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| hi phillip sind nicht für jedermans hände is gut, wie sucht man sich den würdigen aus der nur gutes vollbringt? ein leben reicht nicht um einen menschen zu kennen. verhaltensänderungen passieren immer sucht, alc usw. wer geld hat bekommt ne form. deswegen ist auch das wort sifu schwachsinn weil mein väterlicher lehrer würde von mir kein geld nehmen^^ |
|
| |||
| |||
| ja gut... dann musst du eben den Müll runterbringen, Rasen mähen oder vielleicht doch Kostgeld abgeben... was ist falsch daran... oder gar schwachsinnig?
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| könnte es sein, dass Dein Lehrer selbst keine Ahnung hat und deshalb blockt? Ob er nun nicht will oder nicht kann, mit dem kommst Du nicht weiter. Geh ins Boxen, such einen anderen WC-Stil oder lass Dich im Forum beraten. Gruss, Manyip
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|