|
| ||||
| ||||
| Gibt mal wieder was "Neues": Die Kampfkunstschule Nug-Mui bietet eine Alternative zum Kampfsport in Dresden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts schon länger und wurde auch in den Foren besprochen... Wiedereinmal hat einer den Stein der Weisen... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Nur das Franchisemodell geklaut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim wievielten TG hat der neue God-Grandmaster himself Multiversum-Cheftrainer Nug Mui die EWTO verlassen? ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Spielt keine Rolle, da die Ausbildung dort eh nix wert ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon hat die kantonesische Aussprache von "Ng" nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit "Nug" ... ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
Ich sach nur: nix wie hin, ich hab schon bescheuerteres gesehen und das zieht auch Leute. Wie Scheiße die Fliegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
danke schonmal P.S.: ich liebe kampfkünste, die einem versprechen man könne mit richtiger technik jeden körperlichen nachteil ausgleichen ![]() |
|
| |||
| |||
| [quote=noppel;934705]hm einfach interessehalber: wie spricht mans denn aus? danke schonmal Ganz einfach Ng Mui ist die genuschelte Form von Inge Meysel quasi Ing Mui. |
|
| ||||
| ||||
| @ Mäks, my comment, Connor. |
|
| ||||
| ||||
| Dein "hm" kommt der Aussprache schon ziemlich nahe ![]() Einfach zu dieser Website gehen: ¸f»y¼f*µ°tµü¦r®w Sprache auf "English" stellen, und bei "Search Character" folgendes Zeichen eingeben: 五. Dann beim angezeigten Ergebnis auf den Lautsprecher klicken ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| War Ng nich die kantonesische Version des Nachnamen Wu ? Da benutz ich lieber den,da isses nich so schwer mit der Aussprache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mein kantonesisch ist eingerostet (liegen auch ca. 23 wiedergeburten dazwischen schätze ich) und ich kann da schwerlich n kantonesisches zeichen eingeben (was ich ned kenne) Geändert von noppel (01-05-2007 um 15:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
eine andere Möglichkeit......dem Wort eng einfach das e und das g bei der Aussprache unterschlagen, das was dann übrig bleibt, entspricht dann etwa der Aussprache von Ng... (auch etwa gleich dem Laut, der überlicherweise beim Übergeben entsteht, kurz bevor sich der Magen ein weiteres Mal verkrampft...) ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|