|
| ||||
| ||||
| @Bonsai Es ist schnurzpiep egal, ob du dich zu manchem äussern willst, oder nicht. Das was du bereits getan hast, ist üble Nachrede!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| @FCVT Naja es kann Dir eigentlich auch "Schnurzpiepegal" sein, was ich zu oder über wen schreibe, solange es nicht dich persönlich betrifft. Aber trotzdem Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Dann halt doch einfach deine Finger still und schreibe gar nichts. Dieses Forum ist für die Kommunikation da! Wenn du nicht willst, das andere dein "mist" lesen und dazu ein Statement abgeben, dann schreib nichts. Vorallem keine Verleumdungen oder sonst was, was du so weder beweisen, noch genau ausführen kannst!!! Denk nach bevor du schreibst.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, Ich habe die diskussion verfolgt und die gerüchte um Nils Thate gelesen Ich persönlich habe diese Sachen auch schon genauso gehört. Mehr kann ich dazu nicht sagen. @Simon89 ich empfehle dir sich mehrere Schulen und Lehrer anzuschauen und dort ein Probetraining zu absolvieren. Gibt ja genug *ing *un Schulen in Bremen, so dass du eine große Auswahl hast. |
|
| |||
| |||
| Zum einen: 1. Thate hatte in der EWTO kurz vor seinem Weggang den 4. TG erhalten. Inwieweit dabei was gemauschelt wurde, weiß ich zwar nicht, aber er war halt offiziell als 4. TG eingestuft. 2. Es gab einige Wochen nach seinem Mitgang ein Schreiben von ihn an die EWTO, in dem er um eine Rückkehr bat. Emins Verband konnte halt ihm gegenüber nicht das halten, was er sich versprochen hatte. Die EWTO lehnte die Rückkehr ab und wünschte ihm alles gute in der Selbständigkeit. 3. IMHO ist Nils selbst ein guter kämpfer, als Lehrer schreibe ich jetzt mal nicht über ihn, als Schulleiter gibt er sehr schnell die Verantwortung an "junge" Schüler, die dann auch mal mit dem 3. SG eine eigene Schule eröffnen sollen. Alles ohne Gewähr WT-Sifu |
|
| |||
| |||
| @wfn.j Zitat:
@WT-Sifu Zitat:
--> Als Lehrer? Da er morgen nicht mehr weiß was er gestern gesagt hat, (Zitat von Nils Thate:"Was interessiert mich mein gerede von gestern."), würde ich eher nicht auf ihn zurückgreifen. --> Als Verbandsleiter ist er dann genauso wie als Schulleiter, denn da haben Schüler mit 5.SG ne eigene Schule. Kann ich bestätigen! Gruß Geändert von Bonsai (16-05-2008 um 15:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache darauf aufmerksam, dass anscheinend niemend über Herr Thate was weiß. Wir wissen nur, was andere Leute über ihn sagen, also Hörensagen. ich würde mich nicht drauf verlassen. Und wenn das nur in Negatives ausartet ohne belegbares, dann mach ich hier zu. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Ich mache darauf aufmerksam, dass ich Nils Thate jahrelang (EWTO/EBMAS/OFES) als "Lehrer" hatte und eine ganze Menge über ihn weiss. Also kein Hörensagen!! ![]() Sicher gibt es auch Positives über ihn zu berichten, wie zB er macht *ing *un. ![]() Was willst Du denn belegbares haben? Soll ich Dir nen Fax schicken? ![]() Naja nix für ungut, ich enthalte mich in Zukunft meiner Kommentare in diesem Thread. Ich bin ja auch über PN erreichbar!! Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| 1. Es gibt also auch Positives 2. Danke 3. Insiderwissen direkt bei Bonsai per PN erfragen. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| schliessen?
|
| ||||
| ||||
| Ach nö, noch nicht! Ich bin auch der Meinung, dass er den 4.TG beim Austritt aus der EWTO hatte. Seine Rückkehr in die EWTO konnte (leider) nicht entsprochen werden, weil sein Gebiet schon wieder neu vergeben war, so dass er dann in der Not war, seinen gänzlich eigenen Weg zu gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mo, aber siehst du, das klingt schon ganz anders. Da ist auch die Entscheidung der EWTO logisch nachvollziehbar.
|
| ||||
| ||||
| Wollte ich auch meinen, ich habs auch nicht mit der EWTO, aber nur weil einer nicht zurück durfte zu behaupten, dass es generell keinen Weg zurück gäbe, ist albern.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von iron101headDareius (19-05-2008 um 11:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|