|
| ||||
| ||||
| Wenn du Kämpfen lernen willst finger weg vom WT! Per PN kannst gerne die richtige Adresse haben!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und wie kommst du darauf, so einen Schwachsinn zu erzählen? Und mich würde auch interessieren, welche Adressen du nennen kannst. Wo kann man richtig kämpfen lernen? |
|
| ||||
| ||||
| Hier: Elite Combat Program Aber schimpf mich nicht wieder wegen Werbung ![]() Ich glaub 10 Jahre WT erlauben mir eine Meinung zu bilden und Äusern! Wäre da nicht der Berühmt berüchtigte Tellerrand gewesen hätte das nicht gefunzt da es "ZU" Weich Unterrichtet bzw. gehalten wird. Und ich hatte nicht unbedingt Kampfschwache WT-Lehrer allerdings machte von denen jeder eines Tages sein Ding und jeder hatte den Tellerrand wo das alles was Funzte kein "normales WT" mehr war. Ist meine Meinung durch erfahrung! Das EP hielt tatsächlich was es verspricht!!! Sorry aber hab ich so festgestellt! Für mich ist das definitiv so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte ich? Der erhobene Zeigefinger ist lediglich ein "Warnschild" und kein "Wegweiser" - VT finde ich übrigens ganz cool; nach PHB jedenfalls.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Übersystem EP. Naja gut, nicht das ich mich noch selbst verwarnen muss... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich lass mal... Geändert von Sportler (27-01-2009 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst! Bleib beim WT und hab spaß damit was ja auch macht! Ich äußerte nur meine Meinung was das Kämpfen betrifft und die habe ich nun mal gemacht! Damit wollte ich keinen Persönlichen Angriff gegen deiner Person ausüben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was hast denn noch so alles angesehen? Ich meine, nach WT sieht vieles aus wie der hl. Gral... Seit wann unterscheidet er da?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Sun hat gar keine Erfahrungen in der Hinsicht, sein Bogen ausserhalb der EWTO-WT-Szene ist wohl nur reichlich überspannt, seit der VT-Geschichte ![]() Sun, immer locker bleiben, ist halt so wie es ist. Denk doch mal nach, warum alle Vollkontakler immer über die Szene lächeln ohne eigene finanzielle Interessen?! Also, zieh doch dem Jungen nicht indirekt die Kohle aus der Tache für falsche Versprechungen. ![]() Klar gibt es gute "Typen" in der WT-Szene - das liegt aber an den Typen und nicht am System. Ach, egal, ich habe keine Lust mich über den Kram zu ärgern. Wie ich schon schrieb, jeder macht was er mag und alle haben sich lieb, piep, piep
|
| ||||
| ||||
| EP hat mir gut gefallen ich konnte die Ausbildung blloß noch nicht abschließen da ich aus PRIVATEN Gründen abrechen musste und dringend Heimfahren musste. |
|
| |||
| |||
| Immer das gleiche mit Euch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| was besseres wie wt gibbet einfach nich! schluss aus basta
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| |||
| |||
| Ich zicke nicht rum. Ich muss mir nur mal so durchlesen, was die EP'ler hier so loslassen... Aber OK, bevor hier wieder jemand rumheult, halte ich den Mund. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |