|
| ||||
| ||||
| Zitat:
" Man lernt bei den SG das was man nicht braucht um ab den TG´s Besser voran zukopmmen!". Ob das jetzt noch relevant ist weis ich nicht, für mich definitiv nicht ![]() Was er damit meinte sei dahin gestellt! Fraglich ist was ich davon halten soll! Soviel zum Thema Fördern in der EWTO. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darüber erzählen, aber nicht Zeigen. Zeigen, aber nicht nachmachen lassen. Nachmachen lassen, aber nicht üben lassen. Kurz üben lassen, aber nicht langfristig im Training vertiefen lassen. Hab das sogar noch schwarz auf weiß in den ÜL-Unterlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Dort hab ich bis zum 12 die Ausbildung aber noch keine Prüfung ab zwölf! In einem anderen derivat habe ich den 3 SG da gibts allerdings bloß 6 SG. Kam noch nicht dazu die vierte Prüfung zu machen wegen Arbeit und EP und JKD und alles was gut knallt und spass macht. Reicht glaube ich auch um sich ein Bild zu machen. Oder? Ich glaub ab dem 1 TG beginnt die Gehirnwäsche richtig kann das sein!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie weit bist du denn???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| Ab da meint man dazu zu gehoeren.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da finde ich die Option die manche machen und Techniken per Privatstunden verkaufen besser! Ist zwar unfair, aber fair wurden diese auch nicht behandelt. Das würde dann zwar kosten aber es wird nicht zurückgehalten. Man ist wenigstens ein ehrlicher Gängster bei der Zweiten Option ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Genau ab 1 TG beginnt die Gehrinwäsche. Rede dir nur ein das alle WT-ler scheisse sind.... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alle aber definitiv der Großteil. Und! Wie weit bist du? |
|
| ||||
| ||||
| mein erstes 20 zeilen post!! leider muss ich edit mache
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? Geändert von 1789 (28-01-2009 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier hab ich alles nicht zum Thema gehörende aus dem Thread "WT-Intensivkurs" gesammelt. Wenn jemand Interesse hat, die Unterhaltung fortzuführen, dann bitte bei mir melden per PN. Wer sich über EP unterhalten will, sollte die allerdings im einschlägigen Forum tun, da sitzen die Fachleute. Peter |
|
| ||||
| ||||
| Danke!
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |