|
| |||
| |||
| Genau diese Diskussion ist der Grund warum ich kein WT trainiere, und am liebsten für mich alleine oder mit ausgesucht guten Leuten trainiere... __________________________________________________ ___________________ Das Denken ist eine Bewegung in der Vergangenheit, welche der Gegenwart nicht begegnet!!! :-)) |
|
| |||
| |||
| Warum sind im Logo der WMAA eigentlich 5 "Kugeln", wo es doch nur 4 Gründungsmitglieder gibt ?? Grüsse Kaiten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| @ Darkpaperinik Müssten es dann nicht nur 3 Kugeln sein...??? Grüße Stefan |
|
| |||
| |||
| Vielleicht erleben wir ja noch ein paar Austritte und Ausschlüsse in der nächsten Zeit. Wer weiß das schon. Für die Schüler der EWTO ist dies von Vorteil Es gibt auch keinen einfacheren Weg in der Hirachie aufzusteigen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ST. Nikolaus Was ist denn nu? Warum sind die Texte gelöscht? Warum nur? und was ist mit Close combat seite los? Macht ihr jetzt doch allianz und nicht martin dragos wt?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Wir sind seit über einem Jahr nicht mehr in der Allianz. Zur Zeit trainieren wir das WT von Sifu Dragos, sind aber auch an allen anderen *ing *ung-Richtungen interessiert und für alles offen. Beste Grüße St. Nikolaus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|