|
| ||||
| ||||
| Habe gerade mal auf der Seite von Tassos ein neues Video entdeckt. Mein Gott, der Typ ist so ein selbstverliebtes A......... Er nimmt sich mal wieder nen grossen, starken, vermeintlich überlegenen Gegner, der nie angreifen will und wird. Aber er zeigt es ihm so richtig. Mein Gott, was ist der Typ n Kasperle.
__________________ BURZUM |
|
| |||
| |||
| du solltest vielleicht mal den link zu dem video posten, dass wir auch drüber lästern können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber sicher! http://www.sifutassos.de/ Dann auf Video/Fotos und anschliessend auf Video anschauen. Sind alle fürn Arsch. Aber das letzte, Böblingen. Super!!!
__________________ BURZUM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| naja sieht an sich ganz cool aus aber die Frage ist: Was macht er wenn der andere mit voller Kraft und wild zuschlägt?? |
|
| |||
| |||
| Also na ja, wer es denn mag. Die Videoqualität finde ich relativ gut im Vergleich zu anderen solchen Sachen im Internet. Was die Szenen angeht, finde ich (als ehemaliger WC/WT-Ler) die Technik ziemlich sauber und schnell ausgeführt. Jedoch wirkt das Ganze immer so, als wäre es bei Herrn Tassos Gang und Gäbe, seine Schüler fast zusammenzuschlagen, da die Ausführungen zu hart und zu schnell durchgeführt werden um sie noch davor rechtzeitig abzubremsen. So ein Training ohne entsprechende Schutzausrüstung, mit der man auch ohne Probleme alle Techniken sehr gut einüben kann, halte ich für absolut verantwortungslos und hirnrissig. Das hat auch überhaupt nichts mehr mit Wirklichkeitsnähe für den Ernstfall zu tun. Der Typ sollte sich mal echt an den Kopf fassen und überlegen, dass ihn der Quatsch auch mal Ärger machen könnte, anstatt sich hier als ein Draufgänger und Möchtegern-Held aufzuspielen. Wirklich erbärmlich diese Vorstellungen in den Videos. Über sowas könnte ich mich manchmal echt aufregen. Diese Leute. die er in seinen Videos als Versuchskarnickel missbraucht, sehen nicht mal ansatzweise wie gut durchtrainierte Sportler aus, die gelernt haben sowas einzustecken. Herr Tassos war wohl zu lange unter der Fuchtel von Hern Kernspecht, aber so geht man nicht mit seinen Schülern um. Jedoch scheint er nicht wenige Schüler zu haben, aber Dummheit schützt ja bekantlich vor Schmerzen nicht ... Aber jedem das seine und mit der Erfahrung wird jeder mal schlauer So Long Lukas Geändert von PikAsJoker (20-05-2005 um 20:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ey... Geil... Solche Gegner hätte ich auch gerne... "Wellness-Sparring" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schönen Abend |
|
| |||
| |||
| außerdem, haben seine, mit camcorder aufgenommenen videos, hässlich streifen bei bewegungen, der soll die videos mal deinterlacen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Also mein Favorit ist die Strandszene. Erinnert mich irgendwie an diese Billigproduktionen aus Italien - Karate Warrior 1-... . |
|
| ||||
| ||||
| nenee, die Gegner sind eigendlich Wooden-Dummys aus Fleisch und Blut. Du meine Fresse. Der sollte mal nen Freefight machen um ihn wieder auf den Boden zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes ).Ich hab ja prinzipiell nix gegen Wing Schlumpf (beinhaltet viele interessante Techniken), aber dieses "ich-bin-unschlagbar-gepose" gegen Weicheier und Pflaumen die keine Ahnung haben find ich wirklich abartig (vor allem dieses weggekucken und gleichzeitig rumfuchteln . Der sollte das mal gegen richtige Fighter probieren, am besten im Käfig... )Ich geb zu, er ist ja schon ziemlich fit der Tassos und hat bestimmt ne Menge drauf. Aber ich würde gerne mal so´n WT-Ass im Vale Tudo sehn, nur mal um zu checken, was es wirklich taugt... Ich würde zwar auch keinen Aikido-Mann in den Käfig schicken, aber die sind ja auch wesentlich bescheidener. Hat eigentlich der Emin Boztepe mal Freefight gemacht. Der hat doch immer Leute herausgefordert und vermöbelt. Sollte der nicht mal gegen nen Gracie kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und nen geilen Musikgeschmack hat der Tasso auch Ach ja. Wieviele WT-Verbände gibts eigentlich? Der hier heisst ja Ving-Tshun... (Gesundheit) - kannte ich noch gar nicht.... ich hätte da noch n paar Ideen auf Lager Finn Dschunk, Vin Tsum, Tschin Wumm .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, man muss es leider sagen, aber diese halbherzigen Angriffe und dieses lahme Verhalten der "Opfer" sind leider oft im *ing *un zu finden ![]() Schönen Abend Mister Little |
|
| |||
| |||
| emin hat glaub ich nur viel erfahrung auf der strasse. der kampf gegen die gracies hat nie stattgefunden und auch so hat er glaub ich keine freefights gekämpft |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|