|
| |||
| |||
| Schön. Es ist genau diese Mischung aus Hilfspolizistentum, Besserwisserei und heuchlerischem Gutmenschentum das mich manchmal überlegen läßt, auszuwandern. Nur wohin? Manchmal kann man gar nicht soviel esssen, wie man kotzen möchte. |
|
| |||
| |||
| diese aussage ist klasse: Zu Beginn erklärte mir GM Kernspecht eine Vorübung zum richtigen Gebrauch des 1.WT-Schrittes ist doch super wenn man als 1.tg in der vorbereitung zum 2.tg endlich mal den richtigen gebrauch des 1.wt-schrittes erklärt bekommt..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast du schon mal mit Menschen geredet die in ihrer Kindheit Leistungssport aufgrund des Ehrgeizes ihrer Eltern betrieben haben? Die Psyche mal außer acht lassend, führt Leistungssport in jungen Jahren häufig zu nicht behebbaren körperlichen Schäden und mich kotzt es nun mal an wenn mit so was Werbung gemacht wird, es sind doch immer wieder die gleichen Eltern die auf entsprechende Werbung anspringen. Dawn |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt tatsächlich KK-ler die denken, sie müssten auf fortgeschrittenem Level ihre Schrittarbeit nicht mehr korrigieren (lassen). Aber lerne ruhig deine 27., noch tödlichere Sektion Doppelmesser-Chi Gerk ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Interessant. Jeder weiß, dass WT so ist / sein kann. Viele von Euch sind WT-ler. Und doch redet Ihr wieder und wieder über solche Dinge... Ist Euch langweilig? Dann geht doch einfach trainieren... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das mit dem VT,VC,SWSC.....(keine ahnung was noch alles) ist doch alles REINE ABZOCKE!!! Wenn ich den Schrott schon lese,geht mir die Hutschnur hoch. Ein 12 Jähriger mit nem 2.tg?!? KERNSPECHT HAB DANK! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg Geändert von ps3ud0nym (11-07-2004 um 10:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
P.S.: Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Graduierung wirklich nur auf technische Ausführungen und Wissensstand basieren, ist das doch eigentlich ok, auch Kindern höhere Grade zu verleihen. Wenn sie nun mal gewisse Sachen schon gut können, aber halt noch nicht die Kraft aufbringen können, das effektiv einzusetzen. Wieso soll man sie über Jahre dieselben Sachen üben lassen. Wäre doch Zeitverschwendung.
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg Geändert von ps3ud0nym (11-07-2004 um 14:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab noch nicht viel gelesen hier, aber dies ist eins der besten Zitate Zitat von Shogun Worüber regt ihr euch denn überhaupt auf? Dieser Text ist uralt und abgeschrieben aus Kernies Buch "Vom Schreikrampf" sorry für die Wiederholung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf den ersten Blick sehe ich nur einen dummer Lehrer, der bunte Bänder oder Blumen braucht um den Leistungsstand seiner Schüler zu ergründen!!! Der zweite Blick verrät jedoch, dass er gar nicht mal so blöd ist PhB
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg Geändert von ps3ud0nym (12-07-2004 um 00:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk auch das der keinen 1 tg oder auch einen 5 sg gegenübertretten kann ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|