|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (02-06-2008 um 09:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jetzt hab' ich mich da doch mal durchgeboxt. Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @all und vor allem an die WSL/Bruce Lee-Verehrer ...bezüglich des KRK-Textes, hält man es doch am besten mit Bruce Lee's: "Meine Wahrheit muss nicht deine Wahrheit sein." (und natürlich umgekehrt) Lässt KRK doch genau dieses gegen ende seines Textes anklingen, scheint es für viele hier mal wieder ein riesiges Problem dazustellen, objektiv zu sein. KRK hat genauso recht, wie er unrecht hat und ich persönlich sehe "Sinn" in seinen Ausführungen bzw. der Lehrmethodik, auch wenn sie nicht jederman's Sache sind. Jungs, Ihr seid alle so "steif", steht doch mal locker und entspannt Euch... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lächerlich "Um dem einzelnen zu helfen, sich (in buddhistischer Weise) zu konzentrieren auf das, was er gerade tut, haben wir im WingTsun bestimmte Mindestverweilzeiten auf den verschiedenen Stationen obligatorisch gemacht. Dabei handelt es sich um Durchschnittserfahrungswerte. " Das nennt man auf deutsch Hinhalten mit leicht buddistischem Anstrich... Durchnittserfahrungswerte.... haha, ihr Durchschnittlichen... ihr zieht euch auch alles rein... Wohl bekomms! Aber ist schön zu sehen, wie man sich das schön lesen kann Gruß PhB
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade die Seite vom wtlandau gelesen, vielleicht etwas spät. Aber besser jetzt als garnicht. Boooh, ich wußte garnicht das ich so einen Scheiß trainiere, hut ab Ich will jetzt auch *ing*ung* machen. So eine tolle Nummer, her damit Mann, mann wer hat sich denn solch einen Schwachsinn ausgedacht und setzt dann sowas auch noch ins Netz *peinlich,peinlich* Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| Zudem handelt es sich hierbei ... <<Um dem einzelnen zu helfen, sich (in buddhistischer Weise) zu konzentrieren auf das, was er gerade tut, haben wir im WingTsun bestimmte Mindestverweilzeiten auf den verschiedenen Stationen obligatorisch gemacht. Dabei handelt es sich um Durchschnittserfahrungswerte>> ... auch um Diskriminierung von Talent! ;-) Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ohne Worte PhB
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kohle abzocken klingt deutlich besser... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|