|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Freu mich darauf Dich kennenzulernen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| rückt näher......nicht vergessen oder verdrängen! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Sweatshirt sieht nach einigen Chokes doch ein wenig anders aus, daher die Jacke. Du kannst also bei der Open Mat beides trainieren, wie Du magst, Hauptsache Du hast Spass ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| lange tshirts und so sind doof ne? wird ja alles so ausgeleiert... und oberkörperfrei bin ich nicht so der freund von ![]() hab noch so ne alte HKD jacke...frag mich nicht ob die reisst oder so.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ansonsten kannst Du auch im T-Shirt trainieren. Kein Stress wegen einer Jacke... Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was die Jacke angeht hab noch ne alte Taiji Jacke die ziehmlich robust ist, oder vielleicht krieg ich noch ne alte Hap Ki Do Jacke aus meiner Family aufgetrieben. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Da der Termin ja näher rückt, möchte ich gerne noch mal dran erinnern...... |
|
| ||||
| ||||
| kann leider nicht ![]() 6.8. ist voll. bin übers wochenende in walberberg. verpass sogar nen prüfungslehrgang ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| achja machts sinn nen paar handschuhe mit einzupacken oder wirds wie beim Neujahrsrandori ne reine Grapplingveranstaltung? Rechne zwar mit zweiterem, aber auf dem Logo haben beide Handschuhe an ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Bring mit, es werden sicher einige dort sein, die ebenfalls Vale Tudo kämpfen oder trainieren möchten. |
|
| ||||
| ||||
| Wie es anfängt? Wie im Swingerclub Du guckst dir jemanden aus und fragst ob er lust hat mit dir was zu raufen oder zu trainieren usw. Da gibt es keine regeln oder grosse traditionen.Evtl wird jemand kurz n paar sätze zur begrüßung sagen, das war es aber dann auch schon. |
|
| ||||
| ||||
| reminder... |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|