|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau. und ein bisschen mehr selbstbewußtsein, meine herren ![]() oder um es mit den worten von elitecombat zu sagen: ihr braucht eier!!! ![]() ich werde nicht nur dort anreisen(zumindest wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt). Nein ich ziehe mit stolzgeschwellter brust ein EWTO tshirt an und singe die chin. hymne. dann werde ich gegen die größten, härtesten und testosterongefülltesten grappler/mma ler sparren die hier am kkb sind. und auf meinem grabstein soll stehen: er war WTler...aber hatte EIER ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und weigert sich mit dir zu sparren ![]() wenn man in der nähe wohnt klar warum nicht, aber warum sollte man wirklich weite strecken in kauf nehmen nur wegen paar bits und bytes. checkste? es geht nicht um eier haben oder nicht, die hat der sun glaub ich locker und ist reichlich bedient aber... ach was ...^^ bei der open mat danach bin ich dann hoffentlich dabei ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Dafür brauch ich keine Open Mat.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin doch gar nicht da. ![]() Ja, ich geh Samstag morgens auch immer zum Bäcker. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() deswegen brauch ich sowas wie ne open mat ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jo nehmt euch an ihm an Beispiel !!! Ich kriege seine Boxhandschuhe dann ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von Sun Tsu (26-05-2008 um 22:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schade ![]() die ausrichter der open mat sollten dann natürlich auch auch zum angestrebten open chi sao turnier kommen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ihr wart noch nie ernsthaft mit Grapplern trainieren. Ich habe bisher durchweg die Erfahrung gemacht, dass jeder, ob nun Advanced oder Anfänger mit Respekt behandelt wurde - auch Vertreter von anderen Stilen. Bem Grappling herrscht meiner Meinung nach ne ganz andere Athmosphäre und Verhaltensweise als beim *ing *ung. In meinem jahr WC hab ich mehr Großkotze und Wichtigtuer kennengelernt als ich in 10 jahren im Grappling treffen werde. Also ist das kein Grund von der open mat fern zu bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
daher --> go openmat ![]()
|
| ||||
| ||||
| normalerweise ist der ton ausserhalb des inets immer respektvoller... man kriegt sonst auf die schn... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|