|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| jaja, aber wing chun und mischen ? Oft kommt nicht gutes dabei raus.
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich komme aus der FMA-Ecke und würde gerne meinen Horizont erweitern... ich kann mich zwar bewegen, habe keinerlei (!) Bodenkampf-Erfahrung. Meine Frage ist nun, bietet euer open-mat Training auch für lernwillige Garnix-Könner (auf dem Grapplingsektor) realistische Betätigungsmöglichkeiten? |
|
| |||
| |||
| Haha, was soll ich sagen? ![]() Stimmt auch wieder! Aber wie hier schon vermutet wurde, wird sich der WT-Auflauf mutmaßlicher Weise eher in Grenzen halten... ![]() Naja, ich werde dann versuchen zu kommen.. und einen Rekord im Rapid-Tapping aufzustellen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Probier es einfach aus... ![]() Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| @uwe Hehe, also Geheimtechniken gibts bei den FMA'lern auch weniger, da sind wir uns ja schon mal ähnlich! Hört sich aber auf jeden Fall gut an. Freue mich dann auf den Sonntag! |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon klasse zu sehen, was für diskussionen hier enstehen, NUR weil ein lockeres freies trainig mit Grapplern ansteht... Und JAAAAA.....wir sind alle primitive gewaltbereite Menschen, leben alle ohne freund und familie, warten nur darauf neulinge zu zerstören! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du glaubst gar nicht was ich alles schon für tolle pn`s von ingungler bekommen hab, wo sie mir mal richtig zeigen wollten, wie gefährlich sie sind Kaum gibt es aber mal ne möglichkeit sich zumindest mal zu sehen/treffen, sind alle ganz ruhig und abgeschreckt!![]() Wäre halt nur ne gute gelegenheit für einige hier mal über den tellerrand hinaus zu schauen und mal ihre anti-grappling klamotten zu trainieren. Aber da ja letztlich jeder für sich selber trainiert.....ich werde auf jeden fall da sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @wfn: Solche Kommentare sind lediglich als Reaktion darauf gedacht, dass einige Bodenkampflaien hier meinen super Grappler zu sein, nur weil ihnen ihre Sifu einige Amateurtechniken bebringt und das dann als Revolution im *ing *ung preist. Bei "euch" sind einfach zuviele Labertaschen unterwegs. Wenn ich schon das Kommentar von dem einem Knilch hier in dem Forum sehe, der behauptet, dass Avci ein herausragender Grappler ist, der mit Deutschlands Elite mithalten kann. Jetzt bietet man "euch" die Möglichkeit zum technischen Austausch an und es wird als Angriff aufgefasst. Hier haben einige zu sehr Angst auf die Backen zu kriegen, bzw. zu verlieren. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ Geändert von wfn.j (27-05-2008 um 14:27 Uhr). Grund: Erweitert |
|
| |||
| |||
| Was ich gut fände, wenn noch mehr reine Anfänger (wie ich) kommen würden... es geht ja nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um Horizont erweitern und um die Erkenntnis des Möglichen...! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|