|
| ||||
| ||||
| Du kannst fragen stellen....meinst du das ernst???? Also Schuhe....man trainiert in der regel mit nackte föös ![]() Zahnschutz/Tiefschutz....liegt an dir!
__________________ BURZUM |
|
| ||||
| ||||
| Ähm laut Flyer noch ne Woche ![]() Kann jemand nochmal ne Wegbeschreibung Posten vom Bahnhof ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub die minimale vorschrift ist das du ne hose anziehst ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, will noch wer aus Aachen zum open-mat fahren? ![]() Sportliche Grüße, Anarakos |
|
| ||||
| ||||
| kommt zufällig jemand aus der pfalz?
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| wer kommt denn jetzt überhaupt alles aus dem dings bums bereich???
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Also so spontan weiß ich von drein mich mit inbegriffen ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Klasse!! Freu mich schon darauf Dich persoenlich kennenzulernen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Die kann ich am letzen Abend vorher nochmal zitieren, damit Leute am morgen nochmal reinschauen können. Vielleicht wäre auch Hilfreich wenn einer seine Handynummer zu Verfügung stellt für die Härtefälle die sich einfach irgendwie verlaufen ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: Wer kommt den jetzt zur Matte ? Also Anararkos und ich, (Jenachdem noch ein dritter ) Killer Yoghurt, miskotty Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| nur wenn ich noch einen finde zum fahren .mein auto muckt grad auf (schei...renault)
|
| ||||
| ||||
| hör ma geh bahn fahren oder roll dich warm![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. Geändert von Killer Joghurt (02-06-2008 um 20:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| problem ist grad das der auspuff am boden hängt ![]() fahr heut in die werkstatt und kann da schauen was mir an geld abgeknüpft wird...je nach dem ist dann das sparangebot der bahn sogar zu teuer ![]()
|
| ||||
| ||||
| für alle die mit dem zug kommen... von hbf: mit u-bahn linien 16 & 18 richtung neumarkt...dann ober-irdisch mit der linie 7 richtung frechen und der haltestation bahnhof frechen aussteigen (ca. 25 min.)...5 minuten zu fuß zum kcf... ansonsten www.kvb-koeln.de Geändert von pelicanino (03-06-2008 um 11:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|