|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Am sonsten schonmal danke ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() aufjedenfall danke
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| achso....kcf steht gar nicht für kentucky chried f*cken... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Haha, er meint, dass wir das Logo vom K_ampfsport C_enter F_rechen nicht mit K_entucky F_ried C_hicken verwechseln und so unsere Hoffnung auf Essen von vorneherein dämpfen sollen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da habn sich ja zwei scherzkekse gefunden... |
|
| |||
| |||
| Hey pelicanino, probier mal SNT, das entspannt und macht locker... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den "Witz" nur inhaltlich erklärt - ihn jedoch in keinster Weise für gut befunden. ![]() Bis Sonntag dann! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie viele Leute kommen werden? |
|
| ||||
| ||||
| Tausende... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() REMINDER... ab 11 uhr gehts los... für orientierungslose: www.kampfsportcenter-frechen.de IMPORTANT: no politics...just rolling...one strike and ur out... __________________ wenn alle kommen die sich angemeldet habn...dann eine ganze menge...wenn ich schätzen sollte dann so 70... wir werden es am sonntag sehn... so long... Geändert von pelicanino (05-06-2008 um 15:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|