|
| ||||
| ||||
| Wäre ja echt klasse wenn so viele kommen würden ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Morgen ist es endlich soweit ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Jop! *freu* |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte unbedingt morgen Abend ein paar Berichte von den teilnehmenden Dings Bumslern lesen ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Was´n das für ein Thread ? was haben WC und Bodenkampf mit Regeln ! gemeinsam ? Nüscht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() !!!V.a. die noch Mod sind ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bringe noch zwei Jungs vom *ing Bums mit.
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge ich werde sicher keinen vom Hocker gehauen haben mit meinem Können oder auch nicht können, aber habs überlebt ![]() Soi Chong wollte ja einen Bericht: Ja was soll ich sagen als relativer Noob auf solchen Veranstaltungen. Erstmal Super Stimmung dank super Leute, dafür erstmal danke an Ausrichter und alle die da waren Man wurde auch als unerfahrerener gut aufgenommen, wobei in meinem Fall unerfahren stimmt und nicht stimmt. Auf dem Boden kann ich schon ein bissel rumräubern, was mir aber total fehlt sind die Submissions und vor allem zu Wissen was der Gegner alles machen kann , war sehr interessant, teilweise auch deprimierend aber egal ![]() Beeindruckt war ich von der relativ freien Bewegung der Leute was ich persöhnlich noch nicht soviel erleben konnte. Alles in allem super Leute, man hat hart gearbeitet, aber miteinander, ist ordentlich ins Schwitzen gekommen Super Sonntag ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal warst du der nette Herr an der Kasse ? So im Forum hab ich gedacht du wärst Dauerschlecht gelaunt ![]() Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|