|
| ||||
| ||||
| I see, naja mit einer Schiene am Fuß kann man die Laune verstehen! Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Und ich hab nicht mit einem einzigen gerollt... ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| So geht es mir auch...schade, hatte mich darauf gefreut ein paar Open Minded Guys aus der ing/ung Schiene zu treffen. Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Der war ich, schwarzer Langer Pulli, rotes Gesicht. Naja auf dem Gruppenfoto bin ich hinter den ganzen großen Herrn untergegangen.Aber pelicanino kann meine Anwesenheit bezeugen ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| wie lange habt ihr denn gemacht?
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage war an mich gerrichtet ? Wenn ja ich war mit jemanden aus den FMAs da wir sind um kurz nach 3 gegangen. Irgendwo war die Aufnahmefähigkeit von dem was passiert dann Weg und die Puste wollte auch nimmer so wirklich.Versuch aber jenachdem auf der dritten Open Mat in Dortmund zu sein dann wird meine Kondition schon wieder besser sein ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: An alle Ing Ungler egal welcher Linie. Das Treffen war wirklich gut die Leute waren super freundlich und haben aufeinander acht gegeben.Ich weiß kommt hier öfter ganz anders rüber, die Jungs dort sehen Teilweise auch echt böse aus,sind aber alles ganz korrekte. Vor allem fand ich super nach jedem Rollen ein Handshake, vorher wurde gefragt ob man auf was achten sollte was man nicht macht, wegen Verletzungen, man konnte Fragen stellen, alles was möglich. Also jedem der Zeit für die dritte Open Mat hat kann ich nur empfehlen ab nach Dortmund ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Naja als wir gingen waren noch eine Menge Leute da und da ja Open End war sind die sicher noch eine Weile da geblieben ![]() Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|