|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht, dass sich da jemand aus diesem Forum anmelden wird. Man lässt sich halt doch lieber Sachen von 3. klassigen Leuten zeigen, als von Leuten die wissen, wie es richtig geht. Ausserdem ist das ja ein Wettkampf, *ing *ungler kömpfen nur auf der Strasse. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ein TRAINING! Man kommt hin und trainiert mit Leuten aus verschiedenen Stilen und Fähigkeiten. Gegen Anfänger, Fortgeschrittene usw....jeder trainiert dort so wie er kann und möchte. |
|
| ||||
| ||||
![]() Noch ne Frage. Wenn man mit dem Zug fährt ist muss man dann Köln HB aussteigen ? Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| aber am einfachsten HBF raus...in die u-bahn und mit der linie 16 oder 18 zwei stationen zum neumarkt, dort aussteigen und mit der linie 7 richtung frechen, frechen bahnhof aussteigen und dann sind es 5 minuten zur halle... |
|
| |||
| |||
| @Frank G.: Du bist auf jeden Fall nicht der einzige, der "nette" PN´s von gewissen Leuten bekommt. ![]() Back to Topic: Bin kein ingsBumsler, hoffe aber, dass ich trotzdem willkommen bin, net wahr? Mich juckt es nämlich wirklich in de Fingern, mal zu erfahren, wie ordentliches Training bei euch aussieht.![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder ist willkommen solange er sein Ego zuhause laesst
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| wen man Deutz aussteigt mit mit der 1 oder 9 bis Heumarkt u. dann in die 7 (Haltestelle Frechen BF), rechts halten u. bis zur großen Kreuzung da ist z.Zt. ne Baustelle da links u. direkt wieder links. Carsten meint es sind 3 Min. zur Halle, das hatten wir letztens auf der Ausschreibung bemängelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
Macht bestimmt Spaß! |
|
| |||
| |||
| @iron: Ich fasse das jetzt mal als kleinen Spaß deinerseits auf. In dem Falle geht das natürlich. ![]() Oder sollte das doch eine kleine Herausforderung sein???Hehe... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|