|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bezweifles es ernsthaft, ob (namenhafte) *ing *ung Vertreter zur Open mat erscheinen werden. Ist halt so, dass man sicher eher darauf beschränkt dicke Backen zu machen und seinen Sifu als Bodenkampf"experten" zu preisen, als sich wirklich mit anderen zu messen. |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre eine gute Motivation. Alles andere ist doch Käse. Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Open Mat gehts nicht darum, dass die Grappler die *ing *ungler Verspeisen, sondern dass die *ing *ungler von Leuten lernen, die Experten auf dem Gebiet sind anstatt irgendwelche sinnlosen und fahrlässig nutzlosen Bodenkampftechniken von ihren Sifus lernen, die meinen nach Studium einer BJJ DVD etwas von Bodenkampf zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das auch seperat anbieten. Das finde ich wichtig. Nicht mischen, sondern als was ganz anderes betrachten! Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
![]() Jao ich freue mich schon, ist mein erster Kontakt mit der Richtung , BJJ, Judo und Luta Livre ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Sicher wenn man weiß wie, andernfalls kommt da sowas die Richtung und dann machst du Yap Gerk und wendest dein Chi Sao an heraus ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Nichts gegen nettes Austauschen und voneinander lernen, aber so wie die Stimmung manchmal ist, hat man als DingsBumsler das Gefühl man würde bei solchen Treffen eh nur ausgelacht und für nicht ernst genommen. Und fürn son Kack muss man dann nicht kommen, da die nicht Bums'ler eh von sich und der Nutzlosigkeit der DingsBums'ler überzeugt sind... |
|
| ||||
| ||||
| musst ja keinem sagen, dass du *ing *un machst. abgesehen davon dass ich die leute dort, nicht so einschätzen würde. die freuen sich doch über jeden "Neuen" der interesse zeigt. sind doch keine unmenschen. ich wäre unheimlich gerne da, ist nur leider zu weit weg. ich hoffe dass es sowas auch mal in süddeutschland geben wird. ![]()
__________________ Shit sucks! |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaaaaach...ich mach den pelicano mal kurz platt und dann kommen die ins wt und fertig is... ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Siehs doch einfach so,du hast nicht nur Ing Ung Backround kannst deswegen die von anderen Leicht verschriehenen Anti blablabla Sachen anders beleuchten und weißt selber als EX Boden Mann ein bißchen was zu tun ist. Also Stress dich nicht und geb dir einfach einen ordentlichen Tag voll von Randori ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| das worauf sun anspricht ist glaub ich: warum sollte ich quer durch die halbe republik fahren, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass man mich mit respekt behandelt und auch gut trainiert und ich was davon habe? wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass ich von irgendwelchen egos aufgefressen werde ( auch wenns nicht so sein mag, der eindruck entsteht und das ist rein subjektiv ) damit die zeigen können, dass sie es drauf habn und wir nicht (gibts genügend stellen im forum, wo solch ein ton aufkam und es schon harsch kam ), dann lohnt es sich einfach nicht. lieber genieß ich dann den tag mit der familie oder so, geh angeln oder kanu fahren ![]() ne also ich würd schon gerne kommen, kann da aber leider nicht kann aber auch die möglichen bedenken einiger doch nachvollziehen wobei ich glaub ich keine großen bedenken hätte...man kann aus erfahrungen immer lernen, seien es auch schlechte ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. Geändert von Killer Joghurt (26-05-2008 um 22:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|