|
| ||||
| ||||
| Video über das original Wing Chun - Lap-sao und Chi-sao - unverfälscht, wie die Wahrheit selbst... Sun -> Original Wing Chun Part 5
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Interessanter Stil; man schlägt nicht, sondern hackt mit dem eigenen Unterarm auf den des Gegners.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Jede Form des *ing*un ist die einzig Wahre und Originale! Manche sind halt etwas wahrer und originaler als die anderen, die sind dafür mehr praxisorientiert ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein ShitBull! Leung Ting hat sich über diese Art Lap Sau Training belustigt. Er hat zugegeben das Yip Man (eine Zeit lang) diese Form des Jut-Kuen-Drills unterrichtet hat, aber nur weil es seine Schüler damals nicht auf die Reihe bekommen haben, den Ellenbogen (beim Bong-Sao) hochzuklappen. Also nichts als eine Vorübung – weiß gar nicht warum Yip Chun dabei so grimmig schaut??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Anderes *ing*un, Karate, anderes Kung Fu............. Aber zurück zum Thema: Ich fände mal die Frage ganz interessant, warum sich bei jeder Wendung gewendet wird. (Das mit der Armhackerei will ich mal außen vor lassen) |
|
| ||||
| ||||
| Btw wendet irgendwie nur der Herr im weissen Shirt. Die beiden Asiaten wenden nicht...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! Geändert von Heinz Becker (08-02-2007 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Marius |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Die verwenden BongSao wie age uke. Ich frage mich was das Ziel der Übung sein soll? |
|
| |||
| |||
| Oh, that's news to me. Wer wurde den verdroschen? Wenn ich mich recht entsinne, gab's in der Zeit mächtig viel Geklatsche um das WT populär zu machen. Von einer Niederlage seitens eines WTlers habe ich jedenfalls nicht gehört. |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Gruß Olli |
|
| |||
| |||
| gruss domme |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|