|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| laaaaaaaaangweiiilllllllliiiiig
__________________ dööööööööööööööööööööööööms |
|
| ||||
| ||||
| Wieso prügeln die auf den armen Baumstumpf ein?
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| hab die ganze Zeit drauf gewartet das der eine das umschubst und der auf der anderen Seite von dem Teil begraben wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war schon mal da! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| egal ! sieht nicht schlecht aus ! jedenfalls auch nicht schlechter als manches was man auf youtube so antrifft
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (15-05-2008 um 20:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir persönlich gefällt, was die Jungs da machen ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne christliches Karate Karate is first and foremost, a ministry of the Kingdom of GodNachtrag: Das Lied anhören. Das rockt ![]() ![]() ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. Geändert von Mr. Nice Guy (15-05-2008 um 20:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ....was mich interessieren würde ist wer hinten in der rechten ecke sitzt und aufmerksam zuschaut,der sifu gibt ja seinen schülern zu verstehen das sie gefälligst den baumstamm woanders parken sollen. *grins*
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: neeee ! was soll denn das sein ?!? *grins*
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (15-05-2008 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Mr. Nice Guy;1354036]Ich kenne christliches Karate Karate is first and foremost, a ministry of the Kingdom of GodQUOTE] ![]() ![]() ![]() ![]() na denn! Wieder was dazugelernt ![]() hübsche Seite übrigens :PSo schön übersichtlich und die Farbwahl ist genial ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| moment.....jungs schaut auch das video mal genauer an ! das wird ja immer besser ab 03:38 ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Bitte nen Direktlink! ![]() ![]() Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|