|
| ||||
| ||||
| sind die hohen tritte show oder bestandteil des stils?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich das war genommen habe Bestandteile des Stils, man siehst zumindest auf der Webseite auf den anderen Videos auch. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| liegt vll daran, dass ich es grad durch meine TKD Brille sehe aber die Tritte sind eher dürftig, wenn die "hohen" Dinger im Stil mit drin sein sollen. Liegt vll auch an der überdimensional großen Dongkingkong Puppe.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, viel kann man aus dem Video nicht entnehmen. Problematisch ist es ja immer, machst du viel, heisst es: "Was soll das gewurschtel" Haut man jemanden Um, ist es: Prügelei! So ein Mist... Das ist halt schwierig... ^^
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|