|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Sry das meine Frage nix mit dem Thema zu tun hat: Daniel Chan und Ezekiel, seit ihr die beiden die ich von JumpGate her kenne? Das wär ja ein Ding? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne dich sicher nicht von dort. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Lar's n Roll Lies noch Mal mein letztes Posting: Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist schlichtweg nicht möglich. Abgesehen davon braucht KFS eh kein Mensch. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
13 halte ich auch für unmöglich, aber ich würde nie behaupten, es sei unmöglich, ohne meine Behauptung zu untermauern. Und wo wir dabei sind über Dinge zu reden, die kein Mensch braucht: Kampfsport. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich habe meine Zweifel, dass jemand in nur 1 (!) Sekunde 8 Schläge ausführt. Zahlen die darüber liegen halte ich erst recht für Humbug. Ist für meine Begriffe nicht machbar und ebenso glaubhaft, als würde mir jemand erzählen, er könne schneller laufen, als ein Auto fahren kann.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja, bekanntlich ist die gerade Verbindung zweier Punkte die kürzeste, jedoch nicht zwangsläufig die schnellste! wer das nicht glaubt frage den Physiker seiner Wahl....
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Messung von 8,3 pro Sekunde erfolgte angeblich an der Harvard University in Boston. http://www.templewingchun.com/twcbios.html
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmm... erscheint mir nun nachdem ich´s probiert habe nicht mehr so abwegig, wie nach der theoretischen Überlegung. Da fehlte es an Vorstellungsvermögen. Aber 1 Sekunde ist nicht viel... und ich glaube mehr ist dann auch nicht drin. BTW: Auf WC-Seiten steht oft irgendein Quark. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Du hast mich falsch verstanden.. Ab wann sind es denn richtige Kettenfauststöße? Wenn ich von Punkt A nach B irgendwie so schnell wie möglich komme? Klar kann ich ein "Rad" machen und dann vielleicht 13 Mal mit meiner Hand vorne sein, aber dann ist jeder Treffer einem Anstupser gleichzusetzen... Der Straightblast ist ein gutes Werkzeug, aber er ist nicht mein Liebling. Ich bevorzuge lieber Kombinationen. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|