|
| |||
| |||
| Klar...lesen und schreiben und aufrechter Gang sind weggefallen..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe mich jetzt nochmal "schlau" gemacht (ich sag nur CD "Neue Eingriffstechniken" und Ausbilder FSE). Chi-Sau ist also nicht im Programm für die Ausbildung im Gehobenen und in der IF, wobei es jedoch von vielen Ausbildern "versucht" wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ sympath sagte ich doch! :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Allerdings war ich davon überzeugt, da in Selm jeder Student was von Chi Sau erzählt und teilweise es auch im Training gemacht wird. Das das alles Eigeninitiative war ... hatte ich den Fachlehrern nicht zugetraut. ![]() |
|
| |||
| |||
| Polizei Boxen in Berlin ?` Gibt es in Berlin Vereine wo die Polizisten Boxen lernen, wo auch jeder andre Bürger hinkann ? |
|
| ||||
| ||||
| Ob es in Berlin einen polizeilichen Boxverband gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall ist das nicht Bestandteil der Ausbildung. Vor einiger Zeit wurden die berliner Polizisten noch in JJ unterrichtet.
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und mit knarre meine ich auch nur "knarre". |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst also das was man landläufig auch Ratsche nennt, aus einem Werkzeugkasten, richtig ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|