|
| |||
| |||
| Neue Videos aus der Richtung: YouTube - Sifu Eddie Chong -- Pan Nam Wing Chun Application YouTube - Sifu Eddie Chong - Bak Mei Application of Searching Hand YouTube - Sifu Eddie Chong - Pan Nam Wing Chun Application of Claw Hhm scheint irgendwie noch andere Stile wie sein Bak Mee Kung Fu beizumischen. Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pan Nam inxbums hat wohl ähnlich viele Blüten wie YipMans inxbums ![]() Das PengNan/PanNam inxbums sieht mal ganz anders aus. Btw. Ich hätte dem Bierbauch längst was in die Plautze geboxt, da mit sein respektloses gefresse und getue aufhört...
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Der Mann drückt irgendwie jede Kunst die er angeblich gelernt hat durch YIp Man Wing Chun aus. Pan Nam Wing Chun sieht anders aus. Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist der Chong nicht Zögling von Leung Sheung (wie LT)?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Weißt ich nicht, denn wichtigen Entwaffnunstechnicken zu urteilen ja ![]() YouTube - Chong's Pan Nam Wing Chun Chin Na Gun Disarming Tactic Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür steht er viel zu gut. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |