|
| |||
| |||
| Natürlich gehärt Beißen dazu - und kann auch sehr schmerzhaft sein für das "Opfer". Kann in Grapplingsequenzen durchaus einen Griff ausreichend öffnen, damit man wieder frei kommt. Normalerweise beiße ich nicht meine Trainingspartner mit Absicht, aber gelegentlich kommt es einfach so als Reflex. Ich glaube auch nicht, dass wir unbedingt eine erweiterte Holzpuppenform brauchen, wo wir richtig ins Holz reinbeißen. Das ist einfach die natürlichste Waffe, die wir haben, und zähe Steaks aus einander zu reißen mit den Zähnen ist ja auch eine Art Training. Lino |
|
| |||
| |||
| Doch!!! Das mit der HP ist einfach genial, könnte man doch klasse einbauen. Nackenbiss nach Nackenzug, und so. Man sollte aber nur Holz benutzen, das mit ungiftigem Lack behandelt ist und das einigermaßen verdaulich ist. Oder: Man behängt die ganze Puppe vorher mit Lyonerwurst oder ähnlichem, quasi als Abendbrot.... und isst sich dann genüsslich satt, während man den Holzmann dabei vertrimmt. Einfach genial, einfach GENIAL!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uärks...und das mir als Vegetarier ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst ja was vegetarisches nehmen... Kokosnüsse aufbeissen oder so ![]() Soll ja auch gewisse Leute geben, die ihre Zähne beim Bierflaschen-Öffnen trainieren.. mit denen werd ich in Zukunft auch vorsichtiger umgehen...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich auch nix trinken Alkohol, wie langweilig... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|