|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich dachte zuerst, das sei Herr Andreas Hoffmann. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Immer wenn ich Boxer sehe , frage ich mich was das mit der WT Wendung soll ? Wenn die zuhauen gibts da nix von wegen wenden oder weich aufnehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Art der Darstellung. Den Schlag selbst finde ich nicht so toll, vor allem in der Zeitlupe zeigt sich das deutlich. Der Körper bewegt sich nicht als Einheit, und in dem Moment, in dem der Schlag trifft, machen die Beine schon wieder was anderes ... Grüße, Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stellt nicht vollends meine Meinung dar, ist allerdings höchst interessant und deklassiert vor allem die "Physik-Ausweichler" ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hier das Ganze auf Englisch im Kontext: http://www.youtube.com/watch?v=e9EjF9Zlubg Boxing rulez ![]() Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| irgendwie funzt der link net. :-( also der erste. Geändert von Marcian (24-11-2006 um 11:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trinculo
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dein link funzt. interessante sache und vor dem "älteren" boxer ... puh, ich glaub da würd ich nur die beine in die hand nehmen und rennen. respekt! aber die sind ja alle mehr als fit. tolle videos! |
|
| ||||
| ||||
| @Trinculo was mich am meisten an diesem Video fasziniert hat, war der Ninjitsu Mann. Hab die Doku komplett hier. Echt interessant.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber oft geboxt hat er nicht unbedingt: BoxRecFrage mich, weshalb sie ausgerechnet diesen Steve Petramale genommen haben ... Viele Grüße, Trinculo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Grüße, Trinculo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit dieser FilmTechnik und ein paar Jahre früher, hätte man vielen Menschen den Falling Step ersparen können ![]() Ich stelle mir gerade vor, wie man einen Schlag passiv aufnimmt oder eine passive Wendung . Dies so dargestellt bringt neue Dimensionen Gruß Eric Geändert von *Eric* (24-11-2006 um 12:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich fand diesen Schlag auf den Brustkorb echt spitze, von dem Ninja. "The Death Punch" Ist ja eine Art die man nicht so oft zu sehen bekommt. Mfg
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|