|
| |||
| |||
| Ihr schreibt hier den namen eines meisters/sifus/kampfkünstler/... her und äußert eure meinung über diesen oder diese.... ich mach den anfang... sifu kernspecht... guter lehrer mit hohen fachwissen jedoch hat ihn die geldgier gepackt... bei ihm steht geld im vordergrund und nicht die kampfkunst.... mfg hanukat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schliessen, schliessen. bitte bitte bitte schliessen!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann ich mich nur anschließen!!!! Das wäre nur dazu da um beliebig über diesen und jenen herzuziehen!! |
|
| ||||
| ||||
| Okay, dann stelle ich mal meinen ehemaligen Mathematiklehrer zur Diskussion! Der Herr Brandt! Kennt den hier jemand? Mann, war das ein *****! Wenn ich nur an den Penner denke... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Mann ist 60 Jahre alt, er hat bestimmt Kohle genug. Warum sollte er jedes Wochenende auf irgend einen Lehrgang gurken, wenn es ihm keinen Spaß macht. Jeder wird für seine Arbeit bezahlt, ist es ungerecht das der Manager bei BMW mehr verdient als der Fliessbandarbeiter. Ich verdiene auch nicht soviel wie mein Nachbar, er ist aber deswegen kein schlechter Mensch und nicht geldgierig. Gruß an alle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem Wunsch nach Schließung komme ich gern nach... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |