|
| ||||
| ||||
| @maximus Ja, auch ich kenn Apprentice, die wahrlich gute "Klopfer" sind, kommen aber dann sehr oft von Ihrer KK-Vorgeschichte. Sprich Muay Thai, Boxen, Savate, Jiu-Jistu oder ähnlichem. Hoff Du meinst nicht mich mit den laschen Full-Instructoren , fühl mich jedenfalls nicht angesprochen!Beste Grüße in die Schweiz ![]()
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| ||||
| ||||
| als ehemaliger boxer gehörst du sicher nicht dazu!! maximus |
|
| ||||
| ||||
| Nein, mit Udo Müller hab ich noch nicht zusammengearbeitet! Hab auch noch nix von Ihm gesehen, kann also auch nichts zu seiner Person sagen. Vielleicht hast Du mich schon mal auf einem Seminar mit Grüner Michi gesehen oder warst gar in München. War bei einigen Seminaren vom Michi dabei und habe da oft als Vorzeiger "gedient", oder hab Teilgruppen des Seminars unterrichtet. NGR Ralf
|
| ||||
| ||||
| Sach ma PFS-Ralf, kann es sein, dass Du sehr viel von Dir hälst?! ;-) |
|
| ||||
| ||||
| @ heabutt Wenn Du meinst ob ich arrogant bin, würde ich klar verneinen. Wenn Du meinst ob ich weiß wo ich steh, würde ich klar bejahen. Wenn Du mich fragst, wo ich steh, würde ich sagen, es gibt viele Sterne am Himmel die wesentlich heller strahlen, aber auch einige die dunkler sind. Wenn Du mich fragst, ob ich weiß, um was es beim PFS geht, würde ich auch bejahen. Falls der Eindruck entstanden sein sollte, das ich abgehoben bin...., kann ich nur sagen, der Eindruck täuscht. Wenn Du in München trainierst, müßtest Du mich aber kennen und solltest solche Fragen nicht zu stellen brauchen!!! Beste Grüße Ralf
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|