|
| |||
| |||
| Zitat:
Betreibst du irgendeine Art von Qualitätssicherung indem du die Lehrer zu Weiterbildungen verpflichtest? Oder anders gefragt: Welche Pflichten hat ein Schulleiter, der die Bezeichunung Ving Tsun Kung Fu Association Europe nutzen möchte? Geändert von Shi-Kai (29-07-2011 um 06:21 Uhr). Grund: undeutlich |
|
| |||
| |||
| Parallelen gibt es ja offenbar (die egozentrische Art der Organisation, die alleinige Führung ohne transparente Regeln, das häufig auffallend aggressive Verhalten der Mitglieder Außenstehenden gegenüber), aber insgesamt würde ich einen Kampfkünstler nicht so sehen, da gibt es schon Unterschiede. Geändert von plaz (29-07-2011 um 08:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich versteh das Problem hier nicht. Philipp ist Privatmann und darf sich aussuchen, wen er unter seinem Namen unterrichten lassen will. Er ist keine öffentliche Körperschaft. Wenns ihm egal wäre, würde er ein paar Programme machen einen Preis ankleben, wie die meisten anderen. In der Kampfkunst MUSS eine gewisse Sympathie da sein ... ich würde mit niemanden zusammenarbeiten wollen, den ich nicht ausstehen kann, egal wie gut sein BJJ oder MMA Training beispielsweise sind. Wer da die GmbH & Co KG hat und wer nicht, liegt auf der Hand. Ich finds unanständig Philipp draus nen Strick drehen zu wollen, weil er in diesem Verkaufszirkus nicht wie 98 % der Betreiber unterwegs sein will. Wenns um Transparenz und Gebaren gegenüber Dritten geht, will ich von dir nur sehen, dass du rot wirst und dich in die Ecke stellst vor Scham plaz ![]()
__________________ No face |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alter Falter, DAS wirfst Du PhB vor? Du warst nochmal in welchem Verband? Kleiner Tip: Die polemische Rhetorik hat Herbie besser drauf, da er deutlich subtiler ist. So wird das nix plaz ![]() @Topic: PhB hats doch wunderbar zusammengefasst. Man muss miteinander klar kommen und das Level muss passen. Was gibt es denn da noch zu lamentieren? Ist man im DingsBums schon so weit, dass ein Franchise-Graduierungs-Kombi-System als Qualitätsmerkmal für gutes DingsBums angesehen wird? Das es ein Quasi-Standard ist? Oh weh Freunde... Das ist echt bitter ![]() Ich kann's gerade wirklich nicht fassen, dass man von Seiten der EWTO Jungs hier gerade auf dem VT rumhackt, weil es da keine Prüfungen gibt, wo wir hier doch gefühlte Tausend Mal gesehen haben welche unterirdischen Level manche TGler haben. Da sieht man doch, dass Prüfungen als Qualitätsstandard nicht taugen (zumindest nicht so wie sie teilweise im WT ablaufen). Geändert von BumBumKiwi (29-07-2011 um 09:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @ Straight: Da kannst du lange warten. Ich denke hier hat ja keiner ein Problem mit seinen Kriterien. Wie du schon sagst, kann er sich die für seine Organisation selbst aussuchen. Mir ist es nur seltsam vorgekommen, dass er bei Schülern von "Jüngern" spricht - das mutet für einen Kampfkünstler etwas seltsam an und da könnte man Rückschlüsse auf seine Einstellung ziehen (vor allem eben wenn man die Aussage im Zusammenhang mit der Art seiner Organisation und vieler ihrer Mitglieder hier sieht). Darum habe ich nachgefragt. Nein, ich werfe ihm das nicht vor, ich frage nur nach. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Bring 80 € in Menden vorbei für nen Trainerschein!" wird kritisch beäugt ![]() Übersteigt vielleicht den einen oder anderen Horizont hier ![]()
__________________ No face |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich mag die Art er sagt ganz klar was ihm nicht passt an dem anderen bekannten Geschäftsmodell...wählen kann doch jeder selber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Natürlich nicht - die Aggressionen von Seiten seiner Organisation richten sich hier immer gegen Außenstehende - von Selbstkritik habe ich da noch nie etwas gelesen. Aber es scheint für ihn selbstverständlich zu sein, von Schülern als "Jünger" zu sprechen. |
|
| ||||
| ||||
| Vom Satzzusammenhang aus betrachtet bezieht sich "die eigenen Jünger" auf "Ebenengeschwafel" und wird ausdrücklich NICHT mit dem VT in Verbindung gebracht. Also betrachtet er zumindest seine Schüler nicht als Jünger .... Also ich weiß nicht, bin hier ja eigentlich nur stiller Mitleser (weil zu lange schon draußen aus der EWTO), aber hier wird ja Haarspalterei betrieben, da könnten sich manche Friseure und Wikipipikommentatoren noch ne Scheibe abschneiden!
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| ||||
| ||||
| Habe es auch so gelesen das Ph B das Wort "Jünger" auf Kampfkünste mit Ebenen und einem Master of allmightyness bezog ![]() |
|
| |||
| |||
| Also nur wieder dieselbe übliche Stänkerei wie so oft? Kann natürlich auch sein. Geändert von plaz (29-07-2011 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt reicht's mal wieder mit dem Gestichel. Hier nochmal die Antwort auf die Ausgangsfrage zum Nachschlagen für alle, die es interessiert:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |