|
| ||||
| ||||
| verdammt unsere Pläne wurden durchschaut ^^ ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, das Thema "Luftwaffe" wurde ausreichend behandelt. Gibts noch Fragen oder Statements zu eigentlichen Thema? Peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Mich überrascht der Erfahrungsbericht eigentlich nicht. Ich finde es echt bemerkenswert wie Philipp sich immer wieder die Zeit nimmt um vielen das Ving Tsun erstmal persönlich nahezubringen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... scheiß VOR ! Und rumrechnerei ... usw ... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Da sind so Felder ... und jetzt ohne Witz, ich habe mir damals schon überlegt wo ich da trainiert habe, wie coll es wäre mit so´nem kleinen Propelergleiter hier morgens immer loszustarten und dort zu landen ... Geändert von Jackson1 (17-09-2008 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| da uli Portsteffen ja auch schüler von WSL war, würde mich mal interessieren, warum du dort unzufrieden warst, oder wo deiner meinung nach der unterschied liegt! gerne auch per PN. ![]() Gruß Pascal |
|
| |||
| |||
| Siehe pn... |
|
| |||
| |||
| Da der Erfahrungsbericht nicht viel Stoff zur Diskusion gibt und es auch nicht zur Diskusion hier kommt, mach ich mal zu. Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |