|
| |||
| |||
| Zitat:
Tatsache ist, dass viele Leute über WT zu mir kommen. Ähnlich geht es auch M.Dragos. Die EWTO ist nunmal größter "Anbieter", logisch dass der eine, oder andere sich mal umschaut... auch wenns dort nicht gern gesehen wird. Selten geht einer zurück... manchmal aber doch (in den letzten 10 Jahren weiss ich von einem, der daraufhin zum 5.PG aufstieg) Der Grund, dass die Leute bei mir bleiben ist Ving Tsun! - Was sonst? So Ende der Werbung - es kann geschlossen werden! P.S. Es gibt allerdings auch kuriose Sachen: Ving Tsun Sihltal und derselbe Mann präsentiert sich auch hier: Langnau am Albis :: WingTsun - Selbstverteidigung und Gesundheitstraining Lustig oder? ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
![]() cool, da kann man dann intern hin und her wechseln ohne dass sich die Kontonummer ändert.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Schonmal überlegt, in die Werbebranche zu wechseln? |
|
| |||
| |||
| @pakpunch Ja das diese Schulen immer weniger werden kann gut möglich sein. Ich kann das nicht beurteilen. Habe mir ja nur eine Schule einmal angeschaut und das bezüglich eines Probe Trainings. Kann da also leider nicht mitreden. Aber wie gesagt aufgrund dieses Probe Trainings hat WT einen guten Eindruck auf mich gemacht. Wie es sich im Vergleich zu VT macht kann ich nicht sagen, da es keine Schule in meiner Umgebung gibt. Wenn ich aber mal in ner Gegend landen sollte wie es eine VT Schule gibt werde ich mir diese aber näher anschauen um Vergleiche ziehen zu können. Geändert von mrx085 (04-08-2011 um 11:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Finde ich aber auch lustig wenn dem so ist... ![]() |
|
| |||
| |||
| ..ja, das mit der Werbung beherrscht er... Öfter mal was neues... was solls.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| ...naja ich kann nur sagen das ich an manchen Tagen froh bin nicht in deiner Haut zu stecken ... Sache gibts die gibts nicht....Evtl. ist es nur ein großes Missverständniss!? |
|
| |||
| |||
| Da das hier zu einer Privatunterhaltung wird, mach ich mal zu. Das Thema ist eh durch und mehr als ein paar Spekulationen und Lobeshymnen kommt hier wohl eh nicht bei rum. Wenn es noch was konstruktives zum Thema gibt, PN an mich. Danke und *Closed* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Offenar soll mal wieder kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Ach ja: Bei mir trainiert ein ehemaliger PHB-VTler (2,5 Jahre VT). Bevor jetzt wieder kommt "der kann nix, hat nix verstanden" und die üblichen Ausreden, nein er hat am WT gefallen gefunden. Übrigens ist er ziemlich groß und kräftig, also Angst vorm Kämpfen hat er nicht. Aussteiger gibts überall, auch beim VT! Andernorts wird weniger Geschrei darum gemacht. Man wechselt halt und gut is. Der Grund für diesen thread ist mehr als durchsichtig. Noch eins: Mein Sifu hatte sich auch mal das VT angeguckt, um die Unterschiede zu erkennen. Das heißt aber nicht, daß er nun Schüler war, wie das hier gerne kolportiert wird. Und schon gar nicht wurde er deswegen PG, weil er vorher VT gemacht hat. Das hätte ihm mehr geschadet als genutzt. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit ***closed*** ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |