|
| ||||
| ||||
| Huuuui, jetzt wird es eng.... Philipp hat meinen Tennisball-thread gleich mal genutzt, um dem Forum zu zeigen, wie man damit trainieren kann.... Viel Spaß beim Video gucken.... WongShunLeung.com - Home Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (14-04-2007 um 22:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's die Videos auch in groß?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Hallo Phillipp, kam die Idee mit dem Tennisball von Dir? |
|
| ||||
| ||||
| Sicher, wahrscheinlich bei Philipp auf dem Rechner. Tja, man müßte sie runterladen können... Und was man da sehen kann ist so ziemlich alles cool. Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Nein , es war Bruce Lee´s Idee... diesmal gings andersrum - Wong Shun Leung hat sie übernommen... mein Rekord... 20 min ohne zu verfehlen, hab dann einfach aufgehört... das wollte ich euch aber nicht zumuten ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Aha; ich dachte doch auch mich daran zu erinnern, dass Du mir das bei meinem Besuch erzählt hast. Danke für die Inspiration...ich werd's gleich umsetzen. Ich finde übrigens die kleinen Videoclips auf deiner Seite alle sehr gut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verdammt,ich hab nen parkett-boden,den kann ich nicht einfach anbohren...und ein klebeband hält das niemals aus... ansonsten gefällt mir das vid. thx greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Nimm die Gewichtsscheibe von einer Hantel (5kg/10kg) und binde da das untere Ende fest... Sun
|
| ||||
| ||||
thx!! kriegst ne blume... greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Wer kann das schon??? Ich nutze eine Hantel. Besser wäre nur die Scheibe... Meine Hantel nervt ab und wann..@Phb Deine Präzision will ich haben... Hammer. Ich kann den Ball auch kontinuierlich schlagen, aber nach ein oder 2 minuten hört der schipass auf... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| mmhhmm...außerdem is ein transportables ende bei meiner kleinen studentenwohnung eh besser...da darf man keinen platz verschwenden...eigentlich trainier ich ja wie in hongkong... ![]() greetz
|
| |||
| |||
| Mist wie krieg ich denn den Gummizug am Ball befestigt?? |
|
| ||||
| ||||
| durchbohren,gummiband durch und an beiden seiten verknoten. greetz
|
| ||||
| ||||
| Es genht so http://www.kampfkunst-board.info/for...440-post1.html oder so http://www.kampfkunst-board.info/for...342-post9.html Sun
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |