|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist halt wie bei allen Übngen: Achtet man nicht darauf, sie korrekt auszuführen, kann natürlich alles in die Hose gehen. Komische Logik. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt schon. ich hab deshalb vor längere zeit mit chi sao aufgehört - man konnte einfach zu viel falsch machen ![]() das mein ich auch zu erkennen. aber ich meine das nur auf der einen seite zu sehen und darum meine ich, dass es mit etwas anderem zu tun hat...
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| Wenn der Ball zu sehr aus der Bahn kommt, wird er halt mit ein einer anderen Bewegung wieder justiert... so bleibt man im Rythmus... Es gibt durchaus Installationen (2 Gummis aus der Bux und Socken), da bleibt er in einer Richtung bzw. justiert sich selbst... meine Version ist wesentlich schwerer zu handhaben. Aber wenn man ungeschickt ist, sollte man grundsätzlich kein Ving Tsun machen... man könnte ja täglich was falsche trainieren, zb. diesen Chum Kiu Armebrecher..., man ist sozusagen 24h auf den Großen Meister angewiesen, der jeden Atemzug verifiziert... Viel Spaß beim Training
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (17-04-2007 um 11:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also mir gefallen die Videos auch Aber der Kritik, dass es mehr davon geben sollte, kann ich mich anschließen ![]() Wo sind denn die anderen Videos? Vor den beiden, die es jetzt zu sehen gibt, gab es doch auch schon so eine kleine Serie von 4 Videos, wenn ich mich recht erinnere... Hab zwar schon oft gelesen, das PhB nicht viel von Videos hält... doch den Grund dafür leider noch nicht. Kommt vielleicht noch ![]() Geändert von AdamP (24-04-2007 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein neues Video ist Online! ![]() Viel Spass beim schauen. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Und es gibt wieder ein neues Video auf Philipps Seite! Achtet mal bitte auf 1.28 - das ist Perfektionismus.... Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (24-04-2007 um 21:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ferdi war schneller.. Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt werden alle die ma bei VT vorbeischaun paranoid nach "verräterischen" Bänken ausschau halten ![]() |
|
| |||
| |||
Jungs was ist mit euch Los! Aber macht ruhig weiter so! Gruß Pascal ![]() |
|
| ||||
| ||||
Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Sehr schönes Video!Danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo schönes video schöner zusammenschnitt und gute mucke. |
|
| |||
| |||
| Das Video ist gut, aber über die Musik lässt sich streiten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |