|
| ||||
| ||||
| nö,hab ich nicht gesagt.bin ja schließlich pro anstrengung(trainier ja auch an 6 tagen die woche: 3mal WT,3mal allg fitness zuhause weil ich da noch aufholbedarf hab,speziell kampfspezifisch)...nur dass kampf ungesund is:richtig,wird deshalb ja auch von allen lebewesen vermieden. nur sich im training schon kaputtzumachen hat nicht viel sinn... greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Man beachte den Haarschnitt aus *eric*s Quelle und ein Brille trägt Ernest auch nicht. Ich frag ihn mal bei Gelegenheit. Gruz dL Geändert von derlesende (18-06-2007 um 10:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| stimmt... das ist auf keinen Fall Ernest !
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| .....das sollte Lars Ender aus Schriesheim sein in den roten Hosen, wenn mich nicht alles täuscht... |
|
| |||
| |||
| Egal wer es ist, der steht einfach schlecht...! ![]()
__________________ MfG SvS |
|
| |||
| |||
| Im Langstock-Büchlein von Moy Yat ist genau selbiger Stand abgebildet mit nach außen gedrehten Füßen. Auch habe ich schon einige Lehrer verschiedener Stile in dieser Position (es geht nur um die Füße ;-) gesehen. Welche Vorteile hätte die Parallel-Version? Komme ich in der „Außenversion“ nicht tiefer in den Stand? Gruz DL |
|
| |||
| |||
| Also irgendwie steht auch der Chinamann genauso wie der Rotrock ![]() |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nicht labern ->erklären warum oder klappe halten! ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wozu also diese übung? ![]() das mit der kraftlinie wird aber ein bißchen eng wenn man so tief steht oder?
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller Geändert von crazysource (19-06-2007 um 08:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|