|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| ?????? |
|
| |||
| |||
| Manchmal isses schon sinnvoll sich vorzubehalten ein PFZ zu verlangen. Bevor man jemandem beibringt wie er am besten sein Gegenüber in Streifen schneidet oder für immer still legt, sollte man wissen, ob derjenige nicht schon laienhafte Versuche in ähnlicher Richtung unternommen hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an ... Bei mir damals auf dem Schloß wurde ein pol. Führungszeugnis verlangt ! Gruß Keulchen |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an ... Bei mir damals auf dem Schloß wurde ein pol. Führungszeugnis verlangt ! Gruß Keulchen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| im krav maga wirds,so weit ich weiß,verlangt.finde es auch akzeptabel,wenn man nicht jeden einschlägigen strassenschläger nimmt. im wt wärs mir neu,als ich dort mitglied war hat man jeden genommen der zahlt ![]() |
|
| |
| Zitat:
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grundschulzeugnis oder pol. Führungszeugnis. Je nachdem ,was vorhanden ist.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Bin zwar ein Forumfrischling, aber schalte mich trotzdem mal ein. Von mir hat keiner ein PFZ verlangt und ich hab sowas in der Vergangenheit auch nirgens erlebt. VG an alle |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|