|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das war "chinese connection", wo die karateleutz die kung fu truppe vermöbelt hat @topic: ich finds gut. im vertrag steht ja auch, dass man versichert, nicht vorbestraft zu sein und manche behalten sich halt das recht vor, das auch zu prüfen, wenn da ein faschistoider schrankmensch mit rehblick erklärt, er hätte noch nie was schlimmes gemacht das heißt ja nicht, dass jeder eins vorlegen muss... kostet ja auch gut geld |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja es ist günstig und was mir noch einfällt ist, es gibt ja mehrere Arten vom Führungszeugnis ... also eins was man selber bekommt und dann 3 oder 4 andere Arten aber alles für Behörden ... in der letzten Stufe steht glaub ich, wann man aufs Klo geht und ALLES was jemals vorgefallen ist ... da ist nix mit verjährung usw ... |
|
| ||||
| ||||
| @noppel: ne, den meinte ich nicht, aber danke ![]() klar, schule a gegen schule b, die geheimnis c hütet ist stoff von schätzungsweise 91598153,78 eastern. ich meinte schon "fist of legend" mit jet lee, spielt in der gleichen liga wie ong bak würde ich sagen. ist einer der wenigen kk filme/darsteller nach bl, die ich wirklich super finde. |
|
| |||
| |||
| Also ich schalt mich hier als Forumfrischling auch mal ein .... Hatte sowohl bei der EWTO als auch in meinem jetzigen Verein den Passus im Vetrag, das sich der Schulleiter das Recht ein PFZ einzufordern vorbehält. Ich persönlich finde das auch völlig in Ordnung, nich wiel KK XY so gefährlich wäre ( Ist ein Backstein an den Schädel ja auch .... ) sondern um evtl vorbelastete Strassenschläger abzuschrecken/auszusortieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|