|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Auf den Punkt gebracht! Vllt ists aber auch nur ein bestimmter Lernschritt, das wäre auch möglich. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: "Hilfe durch Rat und Tat bekomme ich dabei von meinem Freund Gert-Jan Ketelaar mit dem ich in Zukunft so oft es mir möglich sein wird trainieren werde und von dem ich in Zukunft lernen darf." Ving Tsun - Aktuelles (VTAA - Ving Tsun Aus Altena) Sun PS: WeirdVT (vtaa.de) war hier im Forum auch schon mal Thema...
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| die machen das doch prima , noch ein wenig mehr fokus aufs handgelenk wär toll -weiter so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| hatten wir den herren nicht schonmal hier???
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Sun ![]() .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Die Bong ähnliche Bewegung bei dem Herren in schwarzem T-shirt entspricht nicht seiner Rolle zu erklären. Beide legen sich in den Druck, anstatt sich rein zu stellen, aber Herr Weiss ist ja Beginner, da ist das bei dem Lehrer in Ordnung.... .Ansonsten halt Anfängernifo. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| warum war mein erster gedanke als ich dieses video sah ein anderes und zwar dieses: YouTube - Break Machine - street dance ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| der fok sau ist aber auch nicht besser ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| @ Iron Auguistine Fong hat von Ho Kam Ming gelernt, nicht Moy Yat |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann zum Vid leider nix sagen. Bin eingepennt.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Oh Danke für die Info Aber da gibst doch diesen Portoguisen der von Moy Yat ist und auch schon ein Video gemacht hat der macht meine ich von der Form her den selben Stuff und irgendwie hängen die zusammen oder ?Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|