|
| ||||
| ||||
| Mal schnell eine Frage an die Ving Chunler der ASVC. Wie ist dort eigentlich das Prüfungs/ Graduierungssystem aufgebaut? Existieren dort wie in so vielen anderen wing chun Arten 12 Schüler und 12 Meistergrade? Existieren in jeder der 8 Organisationen einzelne Prüfungen? Weiss eventuell jemand sogar noch was man für die einzelnen Prüfungen können muss? Vielen Dank im Voraus (Und bitte keine ironischen Antworten oder irgendein Gezanke )Grüsschen Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| da gibt es verschiedene stufen-unterstufe,mittelstufe und oberstufe mit jeweils einer eingangsprüfung. preise kenn ich nicht mehr genau..ist schon jahre her, dass ich da trainiert habe.....bei den prüfungen gibt´s fast stündlich ne pause damit du ausreichend gelegenheit hast getränke, riegel usw. zu konsumierst. bist schon länger bei der asvc? denke nicht. denn da wird nach jedem training gepredigt, wann und wo ein lehrgang ist.. |
|
| ||||
| ||||
| Danke schon mal für die Infos. Nein, ich bin nicht bei der ASVC, sondern bei der EWTO. Ich schreibe nur momentan gerade eine Arbeit, in der ich versuche alle wing chun Stile zu erfassen und kurz zu beschreiben. Grüsschen Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|