|
| ||||
| ||||
| Mal schnell eine Frage an die Ving Chunler der ****. Wie ist dort eigentlich das Prüfungs/ Graduierungssystem aufgebaut? Existieren dort wie in so vielen anderen wing chun Arten 12 Schüler und 12 Meistergrade? Existieren in jeder der 8 Organisationen einzelne Prüfungen? Weiss eventuell jemand sogar noch was man für die einzelnen Prüfungen können muss? Vielen Dank im Voraus (Und bitte keine ironischen Antworten oder irgendein Gezanke )Grüsschen Sonora |
|
| |||
| |||
| da gibt es verschiedene stufen-unterstufe,mittelstufe und oberstufe mit jeweils einer eingangsprüfung. preise kenn ich nicht mehr genau..ist schon jahre her, dass ich da trainiert habe.....bei den prüfungen gibt´s fast stündlich ne pause damit du ausreichend gelegenheit hast getränke, riegel usw. zu konsumierst. bist schon länger bei der ****? denke nicht. denn da wird nach jedem training gepredigt, wann und wo ein lehrgang ist.. |
|
| ||||
| ||||
| Danke schon mal für die Infos. Nein, ich bin nicht bei der ****, sondern bei der EWTO. Ich schreibe nur momentan gerade eine Arbeit, in der ich versuche alle wing chun Stile zu erfassen und kurz zu beschreiben. Grüsschen Sonora |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |