|
| |||
| |||
| Moin, mich würde mal Interessieren, was so die Langstockform mit Anwendungen in der EWTO kostet? |
|
| |||
| |||
| . Geändert von TKVT (15-01-2008 um 11:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Ist die Ausdrucksform "Langstockform und Anwendungen" nicht schon Nepp genug. Du zahlst also erst für die Form und dann noch für die (eventuelle) Erklärung der Form? *kopfschüttel*
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| |||
| |||
| ich mach mal Werbung... bei uns kostet Ving Tsun immer nur den monatl. Beitrag...
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| verstehe deine frage nicht ganz trainierst bei der ewto warum fragst du da nicht einen deiner sifus wäre doch nahe liegend .: ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin grad auf der Arbeit und ein bekannter hat gefragt. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| ||||
| ||||
![]() Nur Spaß!
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Meines Trainings oder seines? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Aller VTler ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Ist in dem betreuten Wohnheim ja zum Glück nur einer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solange du nicht den 5. PG hast, wirst du dir über diese Frage wenig Gedanken machen müssen.....
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Wieso Kosten, ich hab den Langstock jeden morgen beim aufstehen umsonst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Deinem Alter noch? Respekt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, die ..ing..un-Richtungen sind derart verschieden, dass Preisvergleiche völlig sinnlos sind. ..alle dürfen sich jetzt wieder entspannen ;-).. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|