|
| ||||
| ||||
Hach ich kann mir schon denken, welcher wendehals das war... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat MD: Zitat:
ganz entsprechend der Finanzlage des abzulehnenden 'Antragstellers'. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wundert mich nicht, dass die beiden zueinander gefunden haben. Dios los crea y ellos se juntan. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Was ist gegen diese Taktik einzuwenden?
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gab allerdings ein paar deiner Leute und aus den anderen Nichtkämpferställen, die dachten bei mir könnte man sowas kaufen... sie haben mir die Kohle vor die Nase gehalten... und was soll ich sagen, die Kohle stank... oder waren es die Leute, oder beides??.... Ihr seid Hammerwerfer und vor allem du... immer Unwahrheiten streuen ist wohl Prüfungsprogramm bei euch... verdammte Lügner!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Wendehals nicht jetzt beim Barry Lee?
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Erinnert mich irgendwie an Waschweibergeschichten, ich kann mir nicht helfen. ![]()
__________________ www.senmotic-heisel.de |
|
| ||||
| ||||
| *ganzfettesgrinsenimgesicht* genau so läuft der Hase ![]() Dragos : ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Dieser MD ist ein Knilch.... als eine Schule von der EWTO zu ihm wechselte, empörte er sich, dass die EWTO dessen Schüler anschrieb, hielt das für eine Frechheit und distanzierte sich von derartigen Machenschaften...Jetzt, nachdem der Junge hier bei mir war (und bleibt), macht MD genau dasselbe... Er kopiert einfach seinen Mentor... in allen Lagen... , oder er hat die Serienbrieffunktion noch nicht im Griff! Pfui Teufel, Matze
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
BTW der bekannte Ex-Schüler ist doch bestimmt genauso an der Wahrheit angelegt wie ein sehr bekannter, gelb-schwarz gekleideter Chinese, der close-door-Schüler von YM war oder? Jetzt mal was objektives. Preisvergleiche sind nicht sinnlos wenn vergleichbar, richtig? Also: PhB VT = Monatsgebühr und fertig viele anderen = Sektion A (x€) Sektion B (x€) Sektion C (x€) Langstock halten (x€) Langstock hinlegen (x€) Langstock angucken (x€) Holzpuppe putzen (x€) Holzpuppe streicheln (x€) Holzpuppe toll finden (x€) (Voraussetzung SG/TG/PG - x€) -------------------------------------------------- SUMME = mehr als Monatsgebühr von < 50,- € klingt komisch, ist aber so Also ist es vergleichbar, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit |
|
| ||||
| ||||
| Also ich seh das so...ihr habt alle nen Knall, zufrieden ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| lass mich kurz darüber nachdenken................ nö ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|