|
| ||||
| ||||
| Ist das so? Bist du dir sicher? |
|
| |||
| |||
| Was es nicht gibt sind Pauschalausbildungen, die am Ende irgendwelche Scheine, Titel oder sonstigen Schwachfug in Aussicht stellen. Was es schon gibt ist z.B. das Intensivjahr (oder einen entsprechenden Zeitraum), d.h. der Schüler ist für ein Jahr (den Zeitraum) vor Ort und trainert in dieser Zeit 5 Tage/Woche so 5-7 Std./Tag. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ersteres ist mir noch nicht untergekommen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zweiteres ist keine Pauschal- sondern eine höchst intensive Individualausbildung, die nicht zwangsläufig mit einer Urkunde oder so was endet.
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Bereichen scheint wirklich schwer verständlich. Aber ach ja, es ging ja nur um die Preise............ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Augen fest geschlos-sen, trainieren wir, die Prüfung fest im Blick!... |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Gary Lam´s VT nun geschäftsmäßig zu laufen scheint, hat er mal gerad die Preise erhöht: "Due to popular demand for Level 1 training, Effective May 1, 2007, Level 1 training cost will be $3000 (Anm.: vorher $2000). Semi private room and board will cost $20 (Anm.: vorher $10) per day. You can still get the current pricing if you reserve ($1000 deposit) before May 1, 2006" http://www.garylamwingchun.com/private_training.html Noch Fragen zur ach so bösen EWTO und KRK und der moralischen Integrität des Von-der-Quelle-VT??? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube die Meinung über Gary Lam was das angeht ist allgemein bekannt und macht die Politik der EWTO oder anderer was das angeht nicht besser. Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Mal Eva fragen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Niemand spricht den Leuten ab, dass sie Geld verdienen dürfen. Es geht lediglich darum was man verkauft und wie man es vermittelt.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Was macht der Junge denn jetzt oder besser gesagt die 3?, man findet nichts mehr im Internet über die Schule in Wesseling. Bieten die jetzt eine Mischung aus 3 Stilen an? EWTO, Dragos, WSL/PHB-VT
__________________ Hilfe holt mich hier raus. Der Comedy-Preis für das beste Forum geht an ............. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Möchte ich arg bezweifeln, daß auf Grund persönlicher Weiterbildung eine bestehende Schule geschlossen wird. |
|
| |||
| |||
| @ M.Krechlok das scheint nicht so selten zu sein, denn auch mir ist es passiert das der trainer aufgrund von persönlicher weiterbildung den laden zu gemacht hat bzw. die schüler an eine andere schule "vermittelt".
__________________ Mit einem Messer im Rücken geh´ich noch lange nicht nach Hause :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|