|
| |||
| |||
| Nochmal eine Anmerkung zu den angegebenen Preisen auf oben genannter Webseite: Das soll also tatsächlich der Wahrheit entsprechen? Man kriegt den 1. TG also schon ab 500€? Mir liegen da andere Informationen vor, von Schülern, die kurz davor sind die Prüfung zum 1.TG zu machen. Da werden Preise von ca. 1200€ genannt. Was stimmt denn nun letztendlich? Sind hier keine WT-Techniker im Board anwesend, die nähere Infos geben könnten? |
|
| |||
| |||
| Also ich muss sagen, das hat meine vorher neutrale Meinung jetzt alles nicht gerade ins positive gerückt...heftig. Wer kann sich sowas denn leisten? ![]() Wollte jetzt gar nicht von "meinem" Kram irgendwas sagen, das ist ja Geschmackssache alles. Und BBT ist ja auch teilweise nicht unumstritten. |
|
| ||||
| ||||
| Naja wer weiß was sich der Einzelne Abzweigt ![]() Ne mal Ernsthaft, es scheint von Verband zu Verband zu varrieren.. Die bis jetzt horrendsten Kosten kommen irgendwie fast immer aus der EWTO Ecke. Ich muss erlich gesagt gestehen das wenn jemand von mir so einen Preis verlangt dass ich ihm Gegenzug einen Arsch voll Leistung erwarte. Und keine zur Angriffserklärteform, die ich an einem Nachmittag vom Internet lernen kann.... Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meist wird ja auch noch eine gewisse Stundenzahl an Privattraining verlangt(die man dann auf den 250€-Laufzettel einträgen kann). Im Endeffekt sind ja auch die 500 EUR nur der MINIMALpreis, wenn man alles sofort überweist und seine Seele abgibt. Die "Leistung", die Dareius verlangt, ist also erstmal nicht in den 500 - 1000 EUR abgedeckt, sondern erst mit dem Privatunterricht... "Naja" wird der EWTOler jetzt sagen: "Immerhin kriegen wir nen wertvollen Laufzettel"... mhm...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Aber es gibt doch sicherlich auch "Varianten" in denen nicht so sinnbefreite Preispolitik betrieben wird, oder? |
|
| |||
| |||
| Außerdem darfst Du eine Technikerarbeit abliefern. Das ist eine schriftliche Hausarbeit, wo möglichst fundiert die wissenschaftlichen Erkenntnisse meines Sifus KRK diskutiert werden. Wir bei der EWTO wollen erstens keine arbeitslosen armen Leut' und zweitens keine Legastheniker. Ist halt ein wenig elitär bei uns. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo D., wie meinst Du das, wie sähe eine adäquate Gegenleistung denn aus? Viele Grüße, c. |
|
| ||||
| ||||
| es ist eigentlich ganz simpel. Ich habe Stil übergreifend festgestellt das die meißten KKs zu Fitness mutieren langsam aber sicher. Das viele "Konsumenten " nicht mit der Intention zur KK gehen ein "Kämpfer " zu werden ist mir klar ... Aber ich persöhnlich der das erlernte Später an andere weiter geben will sehe das ein bißchen anders. Ich finde es sollte immer das maximum an Leistung aus dem Schüler rausgeholt werden. Natürlich ist das maximum verschieden. Ich finde es haben sich viele Didaktiken entwickelt die dieses vorgehen behindern. Das meiner Meinung nach sollte Grundlegend geändert werden. Das ein KK Lehrer auch seine Familie durchbringen muss ist klar, aber für den Preis soll er mir zur Hölle den Arsch auf reisen, so das ich nach dem Training diese Gesund okay wo ist das nächste Bett zum pennen Gefühl habe... Ich hoffe du verstehst mich ![]() Das ganze sollte natürlich kein Geralisierendes sein, ich finde es nur sehr erschreckend was für ein Schwierigkeitsgehabe manche WT Angehörige aus dem erlernen von Biu Tze und anderen Konzepten machen. Ich meine daraus für mich schwächen in der Didaktik des jeweiligen Lehrers zuerkennen, da es sich nicht um Einzelfälle handelt. Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die adäqaute Gegenleistung bestünde für Dich darin, Deinen Arsch aufgerissen zu bekommen? Ich reiße mir lieber selber den Arsch für etwas auf, als daß dies ein anderer tun muß, den ich dafür mit viel Geld entlohnen muß. ![]() Vielleicht wäre es auch für Dich sinnvoller, Dir selber richtig den Arsch aufzureißen, nachdem Du schon tausende Euro Prüfungsgebühren bezahlt hast. Will sagen: wer legt denn hier fest, welche Gebühren gerechtfertigt sind, und welche nicht? Und wie vermessen ist es, im KK-Unterricht mit Dienstleistungserwartung aufzutreten und auf Verpflichtungen aufmerksam zu machen, im nächsten Moment aber wieder gern benutzte Worte wie "traditionell" u.a. im Munde zu führen? Es knarzt hier geradezu vor Doppelmoral, an allen Ecken und Enden. Aber am Sinn oder Unsinn von Prüfungsgebühren kann scheinbar jeder mitreden, der mal entfernt davon gehört hat. Nicht persönlich nehmen, Viele Grüße, c. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz einfach , ich soll etwas geben, dann habe ich auch eine Erwartungshaltung was ich zurückbekomme Wollte nur nett sein und das ganze nicht gleich abtun ![]() Generell bin ich da recht anders... Ich reiße mir gern selbst den Arsch auf will aber das der Trainer da nicht locker wird und das selbe tut... Ich sags dir so, sobald Weng Chun mit solchen Preisen anfangen würde oder ähnlichen Methodiken wäre das der Tag meiner Kündigung. Mir gehst um den Weg Kung Fu die innere Entwicklung meiner selbst und anderer. Nicht mich Meister von weiß nicht was zu nennen... Davor habe ich auch mit einem Lehrer trainiert da habe ich den ganzen Tag ohne Bezhahlung trainiert. War aber nicht WT oder WC. Ich finde aber um das mal in den Mund zu nehmen das sich beides bedingt nicht beißt. Das man es wie früher nicht machen kann ist mir klar. Da wurden die Leute einzeln unterrichtet lebten beim Meister haben auf dem Feld gearbeitet ... Für mich hörst nur auf wenn ein Lehrer die gebühren erhöht nur damit er sich immer noch den selben Profit einzustecken für Vergleichweise äußérst geringe Leistung. Das ist für mich verarsche.... Und das kenne ich nicht nur aus dem WT Lager ![]() Hab schonmal gesagt lege Wert auf deine Meinung ![]() Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Was lediglich noch hinzu kommt, ist der Übungsleiter- und Trainer-1-Lehrgang. Wenn man keine eigenen Schüler hat die man mitbringen kann, muss man auch die Lehrgänge bezahlen, auf denen man die Prüfungen ablegt. Mir gegenüber sprach man jedenfalls von Gesamtkosten von ca. 800 EUR auf den esten TG.Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich zum Monatsbeitrag noch für Techniken, "Formen" und Einzelstunden berzahlen würde, wäre eine angemessene Gegenleistung, das ich nach einem Jahr Chuck Norris in tödlichem Duell besiegen kann, mit einer Hand hinter den Rücken gebunden ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Interessant in dem Zusammenhang, dass zu Beginn der EWTO nur Mitglieder aufgenommen wurden, die bereits in Lohn und Brot standen. Zitat:
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| 1. bei einem "traceroute" werde ich nicht vollgelogen 2. einen "ping" muss ich nicht bezahlen 3. meine Datenleitungen lernen keine Reflexe beim linken -nein, auch der Switch nicht- 4. Meine Netzwerkkarte nimmt an was kommt und folgt dem was geht -TCP/IP- 5. Unter dem UNIX-Betriebssystem gibt es einen Befehl der heißt "man". Da kann man "man ip" eingeben und lernt mehr über WT, als bei allen Editorials zusammen. Zitat:
Entschuldigung, das klingt jetzt vielleicht hochnäsig, aber meine mir angeborenen Intelligenz verbietet mir, so ne schwule Weichspülerscheiße zu schreiben. Ich schreibe keine Technikerarbeit, und wenn ich dann den Rest meines Lebens Senmotic Rosa machen muss und meine Seele an den Dragos verkaufe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|