Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-05-2007, 15:42
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 12.04.2007
Standard

hmm also ohne spuren is das ganz nit an unserm oberchefkochsifumeister vorbei gegangen.

- er ist aus köln weg nach frankfurt der umzug wird ihn bestimmt einges gekostet haben

- er hat sich mit seinem bruder A.***** zerstritten der was eigenes aufgemacht hat

- A.Silbersack hat ihn verlassen mit unbekanntem ziel(einer seiner beiden meisterschüler )

- M.Schneider (hamburg) ist raus und bestimmt noch einige andere seiner hohen lehrergrade

- die schlechte presse wird ihn noch viele jahre verfolgen ober er sich jemals von diesem schlag erholt ist zweifelhaft

sein von ihm hochgelobtes konzept ist in die hose gegangen und er wird sich was neues ausdenken müssen und da er mit dem umzug nach frankfurt bestimmt nit alle leute mitgenommen hat bzw nit alle mitkommen wollten muss er mehr oder weniger wieder von vorne anfangen.
vieleicht hat er ja aus seinen fehlern gelernt und macht es diesmal anständig
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-05-2007, 10:50
Benutzerbild von ChongHoiYutSingSiu
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: A Laugh at the World

Registrierungsdatum: 07.03.2007
Standard

Also ich war reinzufällig bei dem Prozess zugegen und durfte miterleben, wie das da alles so abgelaufen ist.

War n Witz! Herrn Ö. konnte natürlich nichts angehängt werden und es wurde einfach auf seinen Bruder geschoben oder irgendwie entkräftigt! Vieles war Aussage gegen Aussage und somit eh fruchtlos.

Ich kenne noch einen aktiven Privatschüler von Herrn Ö. und leider ist es so, dass die ganzen Schüler dermassen geblendet worden sind, dass sie die Anschuldigungen bis heute (die aktiven) nicht wahr haben wollen!

Donato P. ist übrigens glaube ich auch weg (einer der DREI Meisterschüler [abgesehne von seinem tollen Bruder natürlich])

Lasst den grossen Herrn doch bitte mit seiner VC-Doppelaxt und der Grossen Gabel in Frieden und kramt den Scheiss nicht mehr raus, es sei denn es gäbe nen neuen Process oder so!
Alt 07-05-2007, 01:32
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 12.04.2007
Standard

von einem prozess hör ich jetzt aber zum 1. mal und hab auch nix darüber gefunden bisher.
was genau ist denn da passiert, weswegen wurde er angeklagt usw und was kam dabei raus ?
Alt 07-05-2007, 06:44
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Ihr denkt bitte gerade bei diesem Thema daran:

- kein Hörensagen, sondern belegbares Wissen (nur mit Quellen)!
- keine Unterstellungen, Tatsachenbehauptungen etc.
- keine Beleidigungen oder Geschäftsschädigungen.

Grüsse
Alt 07-05-2007, 10:01
Benutzerbild von ChongHoiYutSingSiu
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: A Laugh at the World

Registrierungsdatum: 07.03.2007
Standard

Die Sache mit der Kirche und Herr Mazorides(sorry hab wahrscheinlich falsch geschrieben)!

Ich war als Zeuge geladen und somit zugegen!

Der Prozess war im letzten Sommer, zumindest der Termin, wo ich erscheinen sollte und ich wurde halt zu all den auch schon hier auf dem Board genannten Anklagepunkten ausgefragt.
Hat mich sowieso sehr gewundert, da ich schon Jahre lang aus dem Verein raus war, und dann doch noch als Zeuge antanzen sollte.

So wie es mir da vorkam, edit und da ich viele Sachen nur aussagen konnte, bei denen ich der einzige Zeuge war, lief alles auf Aussage gegen Aussage heraus.

Wie gesagt, die geschickte Verteidigung hat die ganze Sache so dargestellt, dass der Anklage der Wind aus den Segeln genommen wurde.
Vor dem Verhandlungssaal standen dann auch schon drei Lehrer des Herrn B. und ich bin auch froh, dass ich einen guten alten brecher (ehemaliger Schlaeger ) Kumpel mitgenommen habe.
Ausserdem war einer der Lehrer vor dem Raum ein "privater" Kumpel von mir edit

edit

Fazit: War mal wieder viel Getoese und nichts bei rum gekommen.
edi. Na ja soll mir egal sein, jeder muss selber wissen wo, was und bei wem er trainieren will.

Ps: Wenn jemand noch was genaueres wissen will gerne Pn aber haltet euch in Grenzen, habe keine Lust nur noch ueber dieses abgeschlossene Thema zu reden.

Geändert von ChongHoiYutSingSiu (07-05-2007 um 10:05 Uhr).
Alt 07-05-2007, 10:12
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Sorry, aber ich kann nicht überprüfen, ob du tatsächlich Zeuge warst und ob dein Bericht der Wahrheit entspricht (insbesondere der Vorwurf der Zeugeneinschüchterung etc.). Das ist genau das, was ich verhindern wollte. Also Fragen bitte auf dem Wege der PN oder Email, hier ist zu.

Grüsse
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht