|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Privatunterricht bzw. Privatstunden sind? Wie ist bei bei euch eine Privatstunde aufgebaut, auf welche Übungen legt ihr besonderen wert und was kost euch der Spaß? thx loko |
|
| ||||
| ||||
| Was es bei mir kostet? ...na, sagen wir... wie hoch ist denn Dein Dispo? ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei mir gibts nur Chi Sao & Goh Sao... den Rest im norm. Unterricht!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt interpretiert wahrscheinlich irgendein Experte, in Deinem normalen Unterricht gäbe es kein ChiSao...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Mag sein, deshalb ein Nachtrag: ich stelle niemanden vor einen Spiegel oder lasse ihn um die HP reisen, bis seine Zeit rum ist... in dieser Stunde bin ich nur für ihn da und schwitze mit! Gruss
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Kann der Schüler auch Wünsche äußern oder gibst du die Vorgaben? |
|
| ||||
| ||||
| Ein´Tritt hast Du in jedem Falle frei! ![]() |
|
| |||
| |||
| Klar... er darf sich auch was wünschen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Woher wusste ich das sowas kommt ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das hättest Du mir aber auch viel früher sagen können. Für ein gutes Essen oder ein hübsches Geschenk bin ich doch stets zu haben.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| womit ich zum sifu komme, welche fragen ich hab. letztens ging es um ganz kleine einzelheiten die bei mir, einem ausbilder aus suhl und einem weiteren ausbilder aus norddeutschland unterschiedlich waren. also war der inhalt der nächsten privatstunde klar, die feinheiten in der form ganz klein erklärt und gezeigt bekommen. wenn der schüler zu mir kommt mach ich mir schon vorher einen plan was ich mit ihm mache, ich will ihn ja fördern und nicht unterhalten. aber auch hier halte ich mich an den grundsatz: üben, drillen sparren!!!!! am besten man macht nur 1-2 bewegungen und arbeitet sie in den schüler rein........im gruppenunterricht stellt sich diese bewegung in den gesamtkontext und eröffnet ihm laufe der jahre das system!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| P.S. 1-2 Bewegungen??? Hoffenlich überforderst du dein Klientel da nicht!
|
| ||||
| ||||
![]() R.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Die könnten das? Dann musst du entweder ein sehr guter oder ein sehr schlechter Lehrer sein... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |