|
| ||||
| ||||
| @Luggage: Ich sage es aber auch! Und ich bin auch kein Traditionalist... Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Wie könnte ich in einem wenige Zeilen langen Posting sämtliche auf dieser Erde vertretenen Meinungen widerspiegeln, oder überhaupt nur alle kennen? Was ich sagen wollte, was wohl auch jeder versteht, wenn er nicht gerade furchtbar Lust hat, zu Diskutieren: Ich finde, sich Meister nennen zu lassen ist 1.) reine Kompensation irgendwelcher Komplexe und/ oder esotherische Träumerei von einer Zeit, die es so, wie sie sich die meisten vorstellen nie gegeben hat (oder auch Geldmache bei Leuten, die eben diesem Denken erlegen sind) und 2.) völlig überholt, da es eben einer längst vergangenen Zeit entspringt und aus anderem Grund Verwendung gefunden hat, als der wirklichen Meisterschaft in irgendetwas (wie ich versucht habe, ganz am Anfang darzulegen). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ciao, Häschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|