|
| ||||
| ||||
| Wenn KRK sich wirklich von LT trennt, werden sofort diverse Pilotfische bei LT aufschlagen um sich ihm, wie weiland Motorola, als Privatschüler anzudienen. Von da an werden dann LT und die EWTO in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Das wird dann auch der Zeitpunkt sein, an dem Kernspecht „die Tür schließt“ und die EWTO sich selbst überlässt, die dann mehr oder minder schlagartig in sich zusammenfällt. Was übrig bleibt, sind eine Unzahl Splitterverbände, wer in der EWTO bleibt, ist der Dumme! KRK selbst ist das dann scheißegal, wie ihm auch die Schüler schon immer egal waren, die EWTO hat als Geldpumpe für ihn ausgedient; er wird irgendwo residieren, evtl. noch eine paar Lieblingsschüler (für viel Geld) in der Messerform oder sonst etwas unterweisen und wahrscheinlich seine Memoiren schreiben, in denen er sich noch einmal feiert und sich selbst von aller Schuld reinwäscht. Ich kenne ein paar Leute, die, da ihre „Ehre“ für sie „Treue“ bedeutet, mit der EWTO untergehen werden. Manchmal sind die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, die klügeren…! Gruß, D. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gegenfrage: Was sollte sich für KRK, die EWTO nebst Schulen und Schüler ändern wenn die sich von LT trennen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sie haben keinen Vorzeigechinesen mehr... Und ohne Vorzeigechinese (incl. ClosedDoorStudent) ist das WT nicht mehr authentisch...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie sich, wie eben die EWTO, sehr stark auf diesen bezieht, dann ja! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| [[IZitat Heinz Becker:]Sie haben keinen Vorzeigechinesen mehr... Und ohne Vorzeigechinese (incl. ClosedDoorStudent) ist das WT nicht mehr authentisch...[/i]__________________I] [/i] Es springen doch genügend Meister rum. Andere Chinesen auch noch und... ...........dann gibts doch noch den Motorola der nur noch ein chinesisches Röckle anziehen muss und er wird als Vorzeigechinese verpflichtet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem waren meine Gedanken zu dem Thema mehr für Euch zur Kenntisnahme gedacht. Wenn darauf geantwortet wird, dann bitte nur zum Topic. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was denn sonst ? Der lang erhoffte Untergang der EWTO wird nicht kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Das würde den Untergang der EWTO nur noch beschleunigen, Stichwort Diadochenkriege! Außerdem wird sein Ego einen gleichwertigen Nachfolger nicht zulassen! Meine Meinung...! |
|
| |||
| |||
| Selbst wenn LT und EWTO sich trennen, welchen Einfluss wird das auf das Training von 95% der Mitglieder haben? Wie viele Leute der EWTO lernen denn direkt bei LT und können das demnächst nicht mehr? Und warum sollte die EWTO schlechter sein als irgendein anderer Verband der aus dem LT-WT hervorgegangen ist? Aus meinem Blickwinkel ist das (wieder mal) ein Mein-Verband-ist-besser-als-deiner - Diskussion ohne inhaltliche Substanz. Aber deswegen lese ich ja auch das *in**un*-Forum . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube du verennst dich da in etwas. Die EWTO ist ein Wirtschaftsunternehmen. Das ist absurd das die auseinanderfällt nur weil LT nicht mehr Pate steht. Bei KRK liegst du wohl auch voll daneben. Ein TG mit dem ich mich ab und zu austausche meinte auf dem letzten Lehrgang vor ein paar Wochen wäre KRK richtig aufgeblüht und in Bestform aufgelaufen. Wer ist eigentlich der offizielle Nachfolger von Phillip Bayer? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|