|
| ||||
| ||||
| Lies nochmal langsam nach: Wenn LT gekickt wird, steht er von da an in direkter Konkurrenz zur EWTO. Ganz wirtschaftlich! Dann werden einige zu ihn überlaufen. Und daß KRK noch ganz gut im Saft steht, glaube ich. Unabhängig davon denke ich, daß er in den Sonnenuntergang reitet, wenn er Bock dazu hat. Er wird die EWTO hinter sich zusammenfallen lassen, weil er bereits seit längerem an seiner eigenen Legende strickt! Er will verbrannte Erde hinterlassen und ohne ihn wird die EWTO nicht weiterexistieren. Er IST die EWTO, egal, welchen Marionetten er den Laden übergibt, wenn er geht. Warten wir´s mal gemeinsam ab. S´wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! Und ich lehn´mich dann zurück und lach mir´n Ast!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ihr habt da irgendwie die vorstellung als ob es morgen eine presseverlautbarung gibt "aufgrund...unwideruflich...blablabla".. WENN die sich trennen (was ja faktisch schleichend passiert), dann wird das mit irgendeiner besonderen chinesischen tradition begründet.. so frei nach dem motto, dass der tingi den kerni in die unabhängigkeit entlässt, so wie er selbst damals von yipi beauftragt wurde "sein ding" zu machen.. aber die väterliche liebe und hingabe weiter besteht.. sülz
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt meiner Vorstellung ziemlich nahe...! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer war nochmal der Nachfolger von Phllip Bayer? Ich will sicher sein bevor ich in euren Verband wechsele das es dort halbwegs seriös zugeht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da PhB kein Mysterienbewahrer alá KRK und LT ist, braucht er keinen offiziellen Nachfolger. Daß wir trotzdem bei ihm weiterlernen, und uns ihm gegenüber loyal verhalten, liegt nicht an der Struktur des Systems, sondern ausschließlich an ihm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Darkpaperinik so gesehen wäre es den Mitgliedern der EWTO egal. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, bin ich. Aber als VT´ler kann man zur Not auch allein trainieren. Wenn man das System durchschaut, aber das ist im VT nicht schwer! Holzpuppe habe ich. Und wenn man noch ein paar Partner findet, um so besser. Was meinst Du, wie PhB hier angefangen hat, als er nur alle paar Monate zu WSL geflogen ist? Aber frag ihn nach Details dazu besser selbst, ich will nicht das dieser Fred noch mehr abgleitet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eine ENDE der ewto seh ich nicht. ein ende des LT WT in deutschland schon eher. man muss ja neue anreize schaffen...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
war es doch noch nie ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| So, ihr Meister! Der Großmeister Leung Ting bleibt in der EWTO, der Großmeister Kernspecht ebenso. Da gibt es nix zu rappeln. Wenn einer was anderes behauptet, soll er Beweise vorlegen. Wenn einer meint, die neue Kollegtion wär so n beweiß, dann pack ich mir echt an den Kopp. Da kann dann auch ne Glaskugel oder der Kaffeeesatz der Beweis sein. Ansonsten seit ihr echt Chaoten, weil ihr so nen Zeuch behauptet!!! Immer feste druff auf die EWTO und immer viel Scheise schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange ist das noch her? Als Latosa gegangen wurde? Das hätte sich auch keine Sau träumen lassen! Auch wenn alle Igel der Welt sich gegenteilig geäußert hätten. Mit genauso viel Schreibfehlern wie heute. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Francis: Also: Wir dringen durch das unterirdische Heizungssystem ein. Hinauf durch ein weiteres Audienzzimmer hier und das Schlafzimmer von Pilatus' Frau ist... hier. Und wenn wir seine Frau geschnappt haben, informieren wir Pilatus, daß sie in unserer Gewalt ist und unterbreiten dann unverzüglich unsere Forderungen. Irgendwelche Fragen? 1.Mitglied: Was genau sind unsere Forderungen? Rech: Wir geben Pilatus zwei Tage Zeit, um den gesamten Römisch-Imperialistischen Staatsapparat aufzulösen. Und wenn er nicht sofort darauf eingeht, exekutiern wir sie. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... und ich möchte, daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|