|
| ||||
| ||||
| tja,jeder braucht ne leidenschaft und, da das VT,WC,was-auch-immer ja vielunkomplizierter ist(hab ich hier gehört),bashen eben einige hier die EWTO... mein name is harry,ich ess gern schoko,trinke gern wein und geh trainieren...jedem dass seine. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diskriminiere mich nicht! |
|
| ||||
| ||||
| jüdäische volksfront ... |
|
| |||
| |||
| Spalter!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Von mir aus steinigt euch gegenseitig, aber nicht HIER. Hat noch irgendjemand aussagekräftige Informationen/unterhaltsame Spekulationen zum Thema? Trinculo
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Sie war´s, sie war´s ! - ähh - Er war´s ! Er war´s ! Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings bin ich es langsam Leid, der Konkurrenz hier die dritte Ebene zu erklären, aber wat solls, ein letztes mal: a) Herr Kernspecht wird Herrn Leung Ting nicht "hinauswerfen". Täte er es, würde die EWTO zusammenfallen wie ein Kartenhaus, denn LT ist DAS As im Ärmel, das die EWTO von den ganzen anderen Verbänden unterscheidet, die angeblich "echtes LT-WT" aber halt ohne LT unterrichten. Außerdem hat sich gerade durch die Tutorials wieder ein engeres Verhältnis zwischen LT und den höheren WT-lern aufgebaut, in dem Sinne, daß viele, wenn vor die Wahl gestellt, lieber direkt von LT weiter Unterricht bekommen würden, als von KRK. Sprich: Bei einem LT-Rauswurf wäre mit einer massiven Abwanderungswelle zu rechnen. b) Was hingegen passieren kann, ist daß LT von sich aus den Verband verlässt. Entweder weil er keinen Bock mehr hat, oder weil er von einem EWTO-Konkurrenten ein Angebot kriegt, daß er finanziell nicht ablehnen kann. (So was ähnliches soll vor kurzem einem gewissen A.H. aus B. passiert sein ). In dem Fall handelt KRK als umsichtiger Manager und Feldherr, wenn er seine Organisation vor größerem Schaden bewahrt: Er hat das komplette System und den 10. PG, seine fortgeschrittenen Schüler sind weit genug, und die Vereinskleidung und sonstige Propaganda sind dermassen neutral gehalten, daß der Schaden limitiert werden kann. Sollte LT sich von der EWTO lossagen und zu sagen wir mal Reimers wechseln, würde wahrscheinlich keiner der höheren Sifus mitgehen, schon aus Abneigung dem ehemaligen Abtrünnigen gegenüber. Nö, kann da nix falsches an KRKs Vorbereitungen sehen. Wenn LT bleibt, dann läuft der Laden weiter, wenn er geht, dann ist alles wasserdicht. So plant jemand, der ein gewisses kaufmännisches Geschick und eine gewisse Voraussicht hat. Das die Konkurrenz so nicht denkt, bzw. gar nicht im Stande ist, so zu denken, sieht man ja an ihren mickrigen Organisationen ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ob sie dazu im Stande sind oder aus den Gründen "x-y-z" so nicht handeln wollen, kannst du gar nicht beurteilen Sun PS: Ich kaufe prinzipiell beim Einzelhandel ein (wenn es möglich ist). Ich mag die Beratung, den Service und die Kompetenz. Zudem ist es vollkswirtschaftlich viel sinnvoller. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ändert aber nichts an der Sache, daß diese Leute im Allgemeinen (und 99% der InxBums-Organisationsleiter im Konkreten) einfach nicht das Zeug dazu haben, eine große Organisation zu leiten. Genau das hat KRK aber. Und das hat er er auch die letzten 30 Jahre lang bewiesen. Und Eure Herumkritisiererei beweist nur, daß Ihr nicht in der Lage seid, so was nachzuvollziehen. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Liebe Loretta, schreib doch deine Ideen über den Zusammenbruch der EWTO und seine Ursachen mal zusammen. Am besten in Form eines Romans, damit Du rechtlich abgesichert bist. Könnte spannend und für Dich zum Nebenverdienst werden. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| @Lui, http://gutenberg.spiegel.de/novalis/fabeln/schneckn.htm und womit haderst du...? Sun PS: Oder doch lieber das ganze so betrachten... http://gutenberg.spiegel.de/novalis/fabeln/eulesper.htm ![]() Geändert von Sun Wu-Kung (05-12-2006 um 21:39 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|